Ein Toter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Und da Wacken jedes Jahr wiederkommt, wirds hoffentlich nicht vergessen. :(


Auch noch im Hausbau. Meine Fresse, die Frau hat finanziell echt nix zu lachen. :( :mad:


Die Idee mit dem Shirt ist auch geil. In dem Falle würde ich sogar 20 Euro fürn Shirt bezahlen.
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
KaeptnKorn schrieb:
Und da Wacken jedes Jahr wiederkommt, wirds hoffentlich nicht vergessen. :(


Auch noch im Hausbau. Meine Fresse, die Frau hat finanziell echt nix zu lachen. :( :mad:


Die Idee mit dem Shirt ist auch geil. In dem Falle würde ich sogar 20 Euro fürn Shirt bezahlen.


ich war ja nicht vor Ort dies Jahr, aber wie ich gehört habe, wurde zu dem Unfall nichts offiziell bekannt gegeben, ausser wohl von Kreator??! Das finde ich ehrlich gesagt schade, die Orgas hätten das, meiner Meinung nach, ruhig irgendwie bekannt geben können ...Schweigeminute oder so ( wenn das wohl recht schwierig is umzusetzen bei zig- Tausend Leuten + Dauerbeschallung von den Campgrounds) aber der Wille zählt....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
honey schrieb:
ich war ja nicht vor Ort dies Jahr, aber wie ich gehört habe, wurde zu dem Unfall nichts offiziell bekannt gegeben, ausser wohl von Kreator??! Das finde ich ehrlich gesagt schade, die Orgas hätten das, meiner Meinung nach, ruhig irgendwie bekannt geben können ...Schweigeminute oder so ( wenn das wohl recht schwierig is umzusetzen bei zig- Tausend Leuten + Dauerbeschallung von den Campgrounds) aber der Wille zählt....
Ja eigentlich hieß es auch, es würde am letzten Tag ne Schweigeminute gemacht, aber ich hab nix davon mitbekommen.

T-Shirt ist ne Idee. Wobei ich erst mal lieber so eine Spende gemacht hab - Shirts hab ich schon sooo viele. Aber mal sehen ob der Vorschlag überhaupt in die Tat umgesetzt wird.
 

Darcon

Newbie
10 Aug. 2004
15
0
46
48
Koblenz
Der Unfall war echt tragisch, die arme Frau und die Kinder... R.I.P.

Ich finde die Idee mit dem Shirt aucht gut, vor allem wenn es für immer im Verkauf bleibt und der Erlöss jedes Jahr nach Wacken an die Familie ausgezahlt wird... sicher rettet das Shirt die Familie nicht, und ersetzt den Kindern nicht den vater und der Frau auch nicht den Ehemann, aber wenn es ein wenig helfen kann ist es doch schon gut...
Also liebe Orgas... bitte lasst uns ein Shirt machen
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich bin ein Jahr jünger als der Typ und vier Kinder hab ich auch.
Die Frau hat mein ganzes Mitgefühl !!!

Uns geht es Kohlemäßig echt superscheiße.
Den Offenbarungseid musste ich auch schon ablegen.
Wacken konnten wir uns gerade so leisten.
(Darum bin ich jetzt auch nicht auf dem Party.San *heul*)

Aber etwas Geld habe ich ebend trotzdem überwiesen !!!


R.I.P. Metalhead
 
L

Lord Soth

Guest
Newsseite:
"Moin wir sind die Freunde des am Freitag durch den Verkehrsunfall verstorbenen.Wir wollen uns für den Spendenaufruf bedanken und noch einiges zu unserem Freund sagen.Es war seit mehr als 10 Jahren ,bedingt durch Hausbau und seiner 4 Kinder ihm nicht möglich nach Wacken zu Fahren zumal sein Sohn an diesem Tage seinen 10 ten Geburtstag hat.Daraufhin bekam er die Karte von seiner Frau geschenkt."

Leere..... ohrenbetäubende Stille.... Einsamkeit.... ein stummer Schrei.... mir fehlen die Worte.... :(
 
Hammermäßig schlimm, besonders der Geburtstag des Sohnes... der feiert nie wieder einen schönen, weil er immer dran denkt, was an seinem 10. passiert ist. So ne Kacke...

und kommentare wie "unfallversicherung..." find ich ja nun unter aller sau... zumal: er hat 4 Kiddies, baute ein Haus: wovon hätt er die bezahlen sollen, du Nase?
Aber solche kommentare sind wohl standard...

wir hatten aufm heimweg vom wacken'02 n unfall, der finanziell ziemlich schlimm war (neues auto und Wohnwagen totalschaden und keine kasko...) aber dagegen ist das ja wohl n kinkerlitzchen gewesen...

Mein vollstes Mitleid der Frau und vor allem den Kindern.
 

DarkDaniel

Member
14 Juni 2004
99
0
51
www.myblog.de
Na ja, so tragisch das sein mag, so stelle ich mir die Frage: muss man sich so sehr mit Alk abschießen, dass sowas passieren kann? :rolleyes: Ich hatte dne Eindruck, dass Kampfsaufen bis ins Koma in Mode gekommen ist :rolleyes:

Ansonsten find ich die Idee mit dem Shirt oder was auch immer auch net schlecht. Ne Schweigeminute oder sowas aufm WOA inkl. Spendensammlung vor Ort wäre wohl auch nicht schlecht gewesen. So Unfälle, sei es mit Toten oder Lähmung/Behinderung usw,. gibt es ja immer wieder auf Festivals und vielleicht wäre es eine Idee für sowas und andere ausgewählte Projekte (z.B. Spende für Schule oder Kindergarten im strukturschwachen Umland etc) eine Art "WOA Charity Fund" als Verein aus der Taufe zu heben und dafür spezielles Merch und so ne Art "Patenschaft" oder Mitgliedschaft anzubieten. Würde auch dem Klischee entgegenwirken, dass Metaller ja nur saufende Satanisten seien ;)

Edit(h) sagt: Ein tagesaktueller Spendencounter wäre auch nicht schlecht. Bei SelfHTML gabs auch mal so ne Aktion, als die 5000 Euro für einen neuen Server brauchten, am Ende waren über 12.000 Euro oder sowas zusammen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
DarkDaniel schrieb:
Na ja, so tragisch das sein mag, so stelle ich mir die Frage: muss man sich so sehr mit Alk abschießen, dass sowas passieren kann? :rolleyes: Ich hatte dne Eindruck, dass Kampfsaufen bis ins Koma in Mode gekommen ist :rolleyes:

Ansonsten find ich die Idee mit dem Shirt oder was auch immer auch net schlecht. Ne Schweigeminute oder sowas aufm WOA inkl. Spendensammlung vor Ort wäre wohl auch nicht schlecht gewesen. So Unfälle, sei es mit Toten oder Lähmung/Behinderung usw,. gibt es ja immer wieder auf Festivals und vielleicht wäre es eine Idee für sowas und andere ausgewählte Projekte (z.B. Spende für Schule oder Kindergarten im strukturschwachen Umland etc) eine Art "WOA Charity Fund" als Verein aus der Taufe zu heben und dafür spezielles Merch und so ne Art "Patenschaft" oder Mitgliedschaft anzubieten. Würde auch dem Klischee entgegenwirken, dass Metaller ja nur saufende Satanisten seien ;)

Also der erste Absatz ist echter Schwachsinn !!!
Bei dem Matsch hätte er auch ohne Alk im Brägen ausrutschen und unter den Wagen fallen können ;)
Ich war Abends auch strunzvoll, hab aber kein "Kampfsaufen" veranstaltet.
Wenn man von Morgens bis Abends genüsslich sein Bier trinkt, ist man nun mal voll! ;)
Erst denken, dann Posten.
Ein bisschen Fingerspitzengefühl wäre hier echt angebracht :mad:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
DarkDaniel schrieb:
Ansonsten find ich die Idee mit dem Shirt oder was auch immer auch net schlecht. Ne Schweigeminute oder sowas aufm WOA inkl. Spendensammlung vor Ort wäre wohl auch nicht schlecht gewesen. So Unfälle, sei es mit Toten oder Lähmung/Behinderung usw,. gibt es ja immer wieder auf Festivals und vielleicht wäre es eine Idee für sowas und andere ausgewählte Projekte (z.B. Spende für Schule oder Kindergarten im strukturschwachen Umland etc) eine Art "WOA Charity Fund" als Verein aus der Taufe zu heben und dafür spezielles Merch und so ne Art "Patenschaft" oder Mitgliedschaft anzubieten. Würde auch dem Klischee entgegenwirken, dass Metaller ja nur saufende Satanisten seien ;)
:eek:
ich glaube das ist so ziemlich das vernünftigste was ich jemals von dir gehört habe, sei es im chat oder hier *ungläubigguckt*
 

DarkDaniel

Member
14 Juni 2004
99
0
51
www.myblog.de
@ Bollzeck:

Ich habe auch über den Tag verteilt paar Bier und Met getrunken, ohne danach lattenstramm zu sein. Hinsichtlich des Schlamms ergibt sich die Frage, ob nicht auch der IMHO sehr unbesorgte Umgang der Orga mit den Verhältnissen auf dem Gelände ein Punkt ist, der auch in diesem Kontext zu monieren ist. Und das mit dem "Fingerspitzengefühl" befinde ich eher als verlogene Political Correctness...
 
Zuletzt bearbeitet: