der "Trueste vs Untrueste Erlebnisse aufm W:O:A 05"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ElPartscho

Member
8 Aug. 2005
44
0
51
True vs Untrue

True:
- Ich war da!!
- Schlamm!!
- SENTENCED gesehen
- Bei Mambo Kurt in die Hose geschissen


Untrue:
- Die meisten Bands dank Alkohol nur gehört und nicht gesehen, weil Augen zu schwer, obwohl meistens vorn dabei...
- Bei Corvus Corax weggegangen trotz 3. Reihe wegen schmerzender Füße
- In der letzten Nacht den Autoschlüssel verloren und...
- weil wir Sonntags nicht am Zelt anwesend waren, weil wir nix ins Auto räumen konnten (weil kein Schlüssel da), uns ein ganzes (aufgebautes) Zelt samt Inhalt und zwei Vorratskisten geklaut wurden
- Meinem Nachbarn nen Maßkrug an den Kopf geworfen. Er war zwar vorher auch böse zu mir (und danach auch ;) ), aber es tut mir trotzdem leid. Sorry!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Taiga schrieb:
Richtig, Lautertal bei Coburg. Ein Dorf von Welt. :D

Hab auch schon immer mal Ausschau gehalten, wenn ich mal in Bamberg war,
ob ich dich aufgrund des Avatars erkenn. War bis jetzt nie der Fall.
oh, wo bist du denn wenn du mal in Bamberg bist? ich bin halt meist nur unter der Woche da und komm etwas wenig raus. Meld dich halt mal vorher an wenn du kommst, per PM am besten, dann kann man sich ja mal treffen oder so.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Heimdoki schrieb:
- von VOM nur noch zwei Covers und das verkorkste Lied mitbekommen, weil vorher bei Naglfar *schäm*
- 2 Stunden lang ohne Erfolg Bekannte auf Campground C gesucht (wenigstens hab ich währenddessen drei Freibier abgestaubt :) )

Hat Vom überhaupt mehr gespielt? :D


Warst du auf C bei dem Camp mit der Neongelben Gebrauchtwagenflagge? :D
 

Taiga

Newbie
Kate McGee schrieb:
oh, wo bist du denn wenn du mal in Bamberg bist? ich bin halt meist nur unter der Woche da und komm etwas wenig raus. Meld dich halt mal vorher an wenn du kommst, per PM am besten, dann kann man sich ja mal treffen oder so.


Naja, bin leider auch nicht so oft dort, ist immer unterschiedlich. Meistens zu Konzerten im Live-Club. Aber ich kann ja mal bescheid sagen, wenn ich mal wieder in der Nähe bin.

Außerdem haben Freunde und Ich Parkhaus-Verbot in diesem Altstadtparkhaus. :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Taiga schrieb:
Naja, bin leider auch nicht so oft dort, ist immer unterschiedlich. Meistens zu Konzerten im Live-Club. Aber ich kann ja mal bescheid sagen, wenn ich mal wieder in der Nähe bin.

Außerdem haben Freunde und Ich Parkhaus-Verbot in diesem Altstadtparkhaus. :D
Parkhausverbot? Lol................. *kopfschüttel* :D

Jo, sag halt mal bescheid, dann lässt sich vielleicht was einrichten. :cool:
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ohja, mein untruestes Erlebnis: Magen-Darm irgendwas am Freitag eingefangen, die ganze Nacht nurnoch Galle gekotzt und aufm Dixi gesessen.. Samstag früh zu den Sanis mit nem Zucker von 41 und einem Blutdruck jenseits von gut und böse.. zwei Stunden später, nach div. Infusionen wieder zurück zum Auto, den ganzen Samstag mit Fieber verpennt, Sonntag wieder zu den Sanis, ab ins Krankenhaus da mein Arm dick geschwollen war von den Infusionen.. ja, und von dieser Entzündung hatte ich nun über ne Woche was.. jeden Tag zum Arzt. War mit Abstand das beschissenste Wacken für mich. Kann ja nur besser werden :D