Party.San 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Girl_of_Metal

Guest
Wir sind nun auch zu haus... der weg war etwas anstrengend, daher gibbet unsere bilder auch erst morgen.

zum festival: hatte irgenwie den eindruck, daß die stimmung aufm gelände etwas niedergeschlagen war, aber vielleicht lag's nur am wetter. war ok, hätte aber teilweise etwas wärmer sein können... der forumcamp war jedenfalls sehr gemütlich und lustig (s.o. :D ). danke allen für die super stimmung und ville besonders fürs grillen. :)

musiktechnisch: der sound war nach meiner beurteilung insgesamt sehr gut. und napalm death, entombed und cannibal waren absolut göttlich! suffocation kamen übrigens viel besser rüber als aufm woa.

ach ja noch was, falls euch der ohrwurm entfallen ist, das lied von amon amarth heißt pursuit of vikings :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
so, ich bin auch wieder ansprechbar.

das mit der stimmung ging mir auch so. alles wirkte etwas gequält und, ja wirklich, niedergeschlagen. warum, keine ahnung.
zu den bands:
gesehen hab ich nicht viel. aber zu den highlights gehörten deffinitiv secrets of the moon und krisiun. die absolute enttäuschung waren 1349 und enthroned.

etwas muss ich noch anmerken.
am sonnabend mussten wir den notarzt rufen weil eine bakannte mit krämpfen im dreck lag. am anfang dachte man noch an eine alkohol vergiftung was sich aber, nachdem sie nach 4 stunden krankenhaus aufenthalt wieder "putz munter" bei uns saß, verflüchtigte. getrunken hatte sie mit einer freundin nur bei brutz und brakel. interessanter weise setzt bei beiden zu gleicher zeit das gedächtnis aus, die vermutung liegt nahe dass ihnen dort irgend etwas in den drink gemischt wurde.
wie gesagt, ich unterstelle das nicht, aber wenn es denn stimmen sollte wäre das echt arm. dass solche praktiken nun auch auf metal open airs einzug halten macht betroffen.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also brutz und brakel
die waren ja alle sowas von hacke und die haben eigendlich nur alkohol dareingemischt und davon ne ganze menge, ich glaube wenn denen jemand was reingemischt hat, denn muss es jemand anderes beiläufig getan haben, leute die sowas tun, bemerkt man nicht
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Girl_of_Metal schrieb:
zum festival: hatte irgenwie den eindruck, daß die stimmung aufm gelände etwas niedergeschlagen war, aber vielleicht lag's nur am wetter.

Den gleichen Eindruck hatte ich auch. Gerade bei den technischeren Bands wie Suffocation oder Krisiun ging in den vorderen Reihen so gut wie gar nichts und mit Ausnahme der Headliner konnte man auch immer ganz gemütlich bis nach ganz vorne spazieren, ohne sich irgendwo "durchboxen" zu müssen. Bei den Grindfuckers war auch viel weniger los als letztes Jahr bei Manos. Komisch.
Mal die offiziellen Besucherzahlen abwarten...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
War das Bühnengelände größer als letztes Jahr? Auf den Bildern sieht das so riesig und weitläufig aus. Die Bühne auch.