Auf welche Band freut Ihr Euch am Meisten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Da gings um ne Diskussion die ich mit ihm schon mehrmals hatte. Kein Wunder dass du den Zusammenhang nicht kapierst.

ich glaub, das war auch ohne hintergrundwissen zu verstehen... :rolleyes:
vielleicht nicht vollkommen richtig, aber übertrieben und peinlich würds wohl trotzdem treffen...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Baskerville schrieb:
Das find ich so schön an diesem Forum, man muss nicht immer selbst die bösen Kommentare schreiben, sondern kann einfach abwarten, bis es ein anderer tut und dem dann zustimmen:D
*zustimmt*

Thordis V. schrieb:
da bist du sicherlich nicht der Einzige... ;)
Sicher nicht ;).


BTT:
Victims of Madness
Edguy
Corvus Corax
Dragonforce
Accept
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
ich glaub, das war auch ohne hintergrundwissen zu verstehen... :rolleyes:
vielleicht nicht vollkommen richtig, aber übertrieben und peinlich würds wohl trotzdem treffen...
mmmh, wie du meinst; aber hätt ich mich mit ihm net schon manchmal in nem ähnlichen Zusammenhang unterhalten, hätt ich mich hier etwas anders ausgedrückt denk ich mal.
Mhm.
 

octopus

Member
27 Mai 2003
82
0
51
Hamburch!!
Website besuchen
Aaaalso:

Nightwish
Machine Head
Apocalyptica
Accept
Sentenced
Corvus Corax
Ensiferum
Tristania
Within Temptation
Oomph!
Mercenary
.
.
.

na, wer will mich aufgrund meines Musikgeschmacks auslachen? :p :p :D
Ich find das Billing dieses Jahr einfach geil! Gut 20 Bands die ich sehen will - mal sehn wieviele ich schaffe... :cool: