Da guckt man sich nichtsahnend die Party.San-04DVD an...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
ich habs mir ebend gezogen nänäänäänänänääää
und kuck mir die süß hüpfende Thökki an :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.230
12.587
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Das könnt eigentlich gehen. Evtl. ham wir da vorher wieder Lerngruppe, werden wir morgen planen, dann könnt ich danach mal runterfahren, was hältst davon? Sonst wird das vor Wacken nix mehr, hab ich so das Gefühl. :rolleyes:
Ja, das wäre gut. Weil vor Wacken wollt ich das schon klären....
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Ein Besucher wird interviewt, labert mit dem "Reporter". Plötzlich kommt ein Florian aus Nürnberg ins Bild gewankt und wir auch befragt.
Man hört ein schnell lauter werdendes Schreien und der Florian aus Nürnberg wird von Thökki angefallen. :D

Sachen gibts... :D
Dat is doch schon ALT! Wir haben inzwischen ZWEI Videoabende mit dem Interview gehabt*g*


@Bollzeck: Ich bin nicht süüüüüß!!!!!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
KaeptnKorn schrieb:
Ein Besucher wird interviewt, labert mit dem "Reporter". Plötzlich kommt ein Florian aus Nürnberg ins Bild gewankt und wir auch befragt.
Man hört ein schnell lauter werdendes Schreien und der Florian aus Nürnberg wird von Thökki angefallen. :D

Sachen gibts... :D


is doch schon lange bekannt ;)
hat allerdings stil :D:D


flori hatte glaube ich an dem tach auch geburtstag