Sauerland - Ruhrpott - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
the antichrist schrieb:
aha, so sieht man sich also wieder!!!
ich warte den heutigen tag ab, dann weiß ich heute abend vielleicht mehr!!!

solange werde ich mich hiermit begnügen denke ich und ein wenig lernen, ja, doch!!!
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=235834

greetz
victim (oder halt hier the antichrist, sollte mich mal ummelden! weiß einer ob man einfach seinen nick ändern kann?!?)

nick ummelden ist nicht. nur nen neuen account machn ;)

Ja ja so sieht man sich wieder. Ich komme aber trotzdem, auch wenn God Dethroned nich da sind.

Habter noch platz für ne Covermetal band ? *g*
 
METgod666 schrieb:
Habter noch platz für ne Covermetal band ? *g*

hi, dieses jahr denke nicht! nächstes vielleicht wenn dieses gut läuft!!!
sind nun schon voll mit der investition für n headliner übervordert! haben uns entschieden bis 2000 auszugeben! nur so kurzfristig ist es voll schwer... oh man! könnte durchdrehen! GOD DETHRONED ist ein großer verlust für uns!
ektomorf haben keine zeit
disbelief machen da urlaub.
graveworms drummer ist im krankenhaus!
Dew scented spielen da schon!
vader auf tour
und und und....

aber ich schaff das schon!
 

METi

W:O:A Metalmaster
the antichrist schrieb:
hi, dieses jahr denke nicht! nächstes vielleicht wenn dieses gut läuft!!!
sind nun schon voll mit der investition für n headliner übervordert! haben uns entschieden bis 2000 auszugeben! nur so kurzfristig ist es voll schwer... oh man! könnte durchdrehen! GOD DETHRONED ist ein großer verlust für uns!
ektomorf haben keine zeit
disbelief machen da urlaub.
graveworms drummer ist im krankenhaus!
Dew scented spielen da schon!
vader auf tour
und und und....

aber ich schaff das schon!

Wie wäres mit Sodom oder Destruction ??

Also ich weiss das beide für unter 2000 zu bekommen waren letztes jahr als ich noch beim Thrash till death fest mitgewirkt hab.

Die wären auch fein *find*
 

victim

W:O:A Metalhead
14 Juli 2005
134
0
61
39
NRW - Sauerland
www.destroyedworld.de
sooo, hab mir nun mal nen neuen nick gegönnt!!!
weiß auch nicht! heiße fast überall victim nur hier nihct! ist ja nicht auszuhalten ;-)

destruction können nicht laut vermarkter! und wenn ich die reiter bekommen kann! dann bin ich schon zufrieden!!!
 

victim

W:O:A Metalhead
14 Juli 2005
134
0
61
39
NRW - Sauerland
www.destroyedworld.de
ach da bin ich schon immer (zu) optimistisch gewesen! denke mal egal ob den headliner nun einer kennt oder nicht so viele den kenn! es werden trotzdem viele metaller aus dem sauerland da sein, denn hier ist ja sonst nichts!!! außer halt nen halbes jahr vorher das WNT!
wenn es dieses jahr gut geht dann werden wir denke mal immer im hebst was machen und die vom WNT das im Februar! da ist dann genau die richtige metal-auslastung hier geschaffen! dann gibt es ja auch noch im dezember das Last Night on Earth in Anröchte (link unter www.destroyedworld.de.vu --> partner)!
naja, aber das wird schon! ansonsten holen wir noch ne kleinere band und packen alle anderen eins nach vorne! ach mal sehen! das wird...!!! nur mit werbung wirs mir langsam knapp das ich die plakate und flyer nun noch nicht drucken kann! ach ja....

greetz
victim / the antichrist
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Burden Of Grief - Dat wär doch was!! Aber wahrscheinlich nicht groß genug für'n Headliner. *weiterüberleg*

Die Apos
Crematörchen
Dornenreich (auch nicht groß genug...)
Kreator (wenn's Sodom und Destruction für 2000 gibt, soll Mille seinen Arsch ruhig mal aus Essen bewegen! ;) )
Atrocity (die letzte knallte ja wieder mehr)
*nochmehrüberleg*
 

victim

W:O:A Metalhead
14 Juli 2005
134
0
61
39
NRW - Sauerland
www.destroyedworld.de
Die Apos --> können nicht
Crematörchen --> passt nicht so ganz und wird zu teuer sein
Dornenreich --> hm, ne!
Kreator --> wollten glaube nicht, hatte mal gefragt!
Atrocity --> wäre ne möglichkeit
Adorned Brood -->können nicht
Goat of Mendes --> nicht so ganz, nee...!

hoffe diese woche noch was von RAISE HELL zu hören!
aber frag glaube echt nochmal bei atrocity nach....

danke für die ideen
victim
www.destroyedworld.de.vu