Sauerland - Ruhrpott - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
hehe in sunders läufts wie immer prima :D

In 3 monaten ziehen wir um :D ... vonnem sundern raddorfkaffding direkt in die stadt.....n schönes kleines ruhig gelegenes häuschen :D Yeah....... NOCH RUHIG !

In der band sind wir im mometn noch komplett....hoffendlich bleibts auch so ....*daumendrück*


:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
METgod666 schrieb:
In 3 monaten ziehen wir um :D ... vonnem sundern raddorfkaffding direkt in die stadt.....n schönes kleines ruhig gelegenes häuschen :D Yeah....... NOCH RUHIG !

Na wär das nich mal 'n Grund für 'ne Forumseinweihungsfeier? Oder noch besser: 'ne Ausweihungsfeier? :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
E'Lell schrieb:
Wenn ich das gerade so im VOM Thread lese, scheint das ja echt fraglich! :rolleyes:
Ihr seid ja schlimmer als Mötley Crüe! :D ;)


hehe genau.

Aber hin und wieder hilft auchn machtwort *denk*


Aber nachm wacken wird sich einiges ändern bei VoM wenn die orga komplett von Ralf und schorsch gemacht wird. ..... jaja dann ist nicht mehr das liebe nette meti da.... :D

*kicher*
 
Will hier auch mal rein"spammen" ;-)
HEISSE INFOS FÜR EUCH SAUERLÄNDÖR und RUHPOTTLÖR

Wer nen Vorschag für nen Headliner für uns hat der auch realistisch ist (ja ich weiß, wir wollen doch alle Slayer haben *g*) bitte per email melden: the-victim@gmx.net

DESTROYED WORLD 24.09.2005 in OLPE (59872 Meschede)
Einlass: 17:00Uhr, Beginn: 18:00Uhr
VVK 13€ - AK 15€
Bands:

Headliner (Wird noch GESUCHT, war God Dethroned)
CRYPTIC WINTERMOON
DARK AGE
PURGATORY
EXOTHERM
AfterShow: MAMBO KURT

Ich freu mich auf Euch!!!
Andre THE VICTIM Schulte - Destroyed World 2005
www.destroyedworld.de.vu
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ach, Du willst Slayer? Ich nich... :rolleyes:

Wie wär's mit Agatho oder Graveworm oder Mithotyn Reunion (damit wärt Ihr die Könige!! :) ) oder watweißich.
Und um Metis Post vorwegzunehmen: Victim Of Madness (die spielen sich auch für'n Kasten Oettinger! :D :D :D )
 

METi

W:O:A Metalmaster
E'Lell schrieb:
Ach, Du willst Slayer? Ich nich... :rolleyes:

Wie wär's mit Agatho oder Graveworm oder Mithotyn Reunion (damit wärt Ihr die Könige!! :) ) oder watweißich.
Und um Metis Post vorwegzunehmen: Victim Of Madness (die spielen sich auch für'n Kasten Oettinger! :D :D :D )

hihihi meinen post vorwegnehmen ...aha.....als wenn ich nur sowas im sinn hätte.... ;)

ich habs ihm schon im februar gesagt aufm Winternachtstraum festival mit VoM :D :D :D
 
METgod666 schrieb:
ich habs ihm schon im februar gesagt aufm Winternachtstraum festival mit VoM :D :D :D

aha, so sieht man sich also wieder!!!
ich warte den heutigen tag ab, dann weiß ich heute abend vielleicht mehr!!!

solange werde ich mich hiermit begnügen denke ich und ein wenig lernen, ja, doch!!!
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=235834

greetz
victim (oder halt hier the antichrist, sollte mich mal ummelden! weiß einer ob man einfach seinen nick ändern kann?!?)