Cubase SX - VST Instrumente

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
ne...bass & gitarre nimm ich richtig auf.
Also ich hab da bestimmt so über 10 VST Instrumente...hab mich aber bisher immer nur dem Lm7/Lm4 beschäftigt.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
lol, ich hab da von anfang an schon 8 oder 10 drin.....
und wieso drum instrument? ich hab dir doch letztens meinen drumcomputer geschickt(bzw. die samples)....:confused: was als drumcomputer noch gut is, is halion/halion 2/halion 3(dass hab ich noch nich getestet)....
von den gitarren/bass dingern halt ich nix, die sind aufm mac besser (garage band is sehr cool).... orchester proggis/synthezier gibt es genug, nur ich bezweilfe, dass die guten bei dir laufen (besonders in Kombi mit Cubase SX)....kommt auch drauf an, was du willst....
willst du n 2tes rhapsody project starten?
ausserdem würd ich für orchester zeuchs n notensetz proggi benutzen (sibelius oder finale wären da als referenzen zu nennen).... kannst du partituren schreiben?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

METi

W:O:A Metalmaster
maverick schrieb:
lol, ich hab da von anfang an schon 8 oder 10 drin.....
und wieso drum instrument? ich hab dir doch letztens meinen drumcomputer geschickt(bzw. die samples)....:confused: was als drumcomputer noch gut is, is halion/halion 2/halion 3(dass hab ich noch nich getestet)....
von den gitarren/bass dingern halt ich nix, die sind aufm mac besser (garage band is sehr cool).... orchester proggis/synthezier gibt es genug, nur ich bezweilfe, dass die guten bei dir laufen (besonders in Kombi mit Cubase SX)....kommt auch drauf an, was du willst....
willst du n 2tes rhapsody project starten?
ausserdem würd ich für orchester zeuchs n notensetz proggi benutzen (sibelius oder finale wären da als referenzen zu nennen).... kannst du partituren schreiben?^^


Japps, aber mit dem was du mir geschickt hast bekomm ich genau das was ich haben will nicht hin.

CubaseSx läuft bei mir übrigens prima ;)

Und ich fragte nur nach trommelvsts

orchesterkram und co interessiert mich nich die bohne....

nuja...

mach ich mich woanders auf die suche.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
METgod666 schrieb:
Japps, aber mit dem was du mir geschickt hast bekomm ich genau das was ich haben will nicht hin.

CubaseSx läuft bei mir übrigens prima ;)

Und ich fragte nur nach trommelvsts

orchesterkram und co interessiert mich nich die bohne....

nuja...

mach ich mich woanders auf die suche.
lol, was willst du denn machen?

ja, NUR cubase sollte auch laufen.. ich meinte das lediglich auf das anhaben von mehreren vst instrumenten bezogen und so....

naja, ich bezog mich auf den ersten post, da stand sowas noch drin^^

hmm, jo