RockHarz 2005 - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
motte und ich sind auch wieder da!

war ein echt geiles festival! wetter hat gehalten und auch sonst war alles klasse!!

habe grae digger onkel tom und uppercut geseehn! uppercut war richitg geil!

ist echt nen klasse festival! nächstes jahr auf jedenfall wieder!!!
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
bin auch wieder heil gelandet. ein sehr geiles we, nette stimmung und net so groß. so macht metal spass ;) :D

die bands waren auch großartig und sehr, sehr spielfreudig. am geilsten war natürlich RAGE, aber ich hab auch nichts anderes erwartet :p
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Fein wars... Wetter hat mitgespielt zum Glück... kaum Regen, nicht zu Heiss... genau wie mans gern hat...

Und was hammer getrunken!!!! :D :D :D
 

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Das war echt ein geniales Wochenende. Rage, Destruction und Ovrkill waren der absolute Hammer. Aber die beste Band des Festivals waren My Darkest Hate! Und hört bloss auf mmit Saufen. Ich glaub so voll wie Freitag war ich noch nie! Werde 2006 auf jeden Fall wieder hinfahren!
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Iscariah schrieb:
jup!

aber ich bin eigendlich auch immer dort angekommen wo ich auch hinwollte!!:)

haste schon in die neue uppercut reingehört??

ja ich war erstaunt über dich :D :D :D

jo, aber wirklich nur reingehört.sehr geil das teil und auf alle fälle nen besserer sound als die erste.

bevor ichs vergess: die foddos sind sehr geil geworden. wenn du willst schick ich dir nen paar als mail, geb mir nur deine addy.
 
Zuletzt bearbeitet: