diät

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
<- sich in die Reihe der Diätenden einreiht

Im Moment gibts bei mir tagsüber selbstgemachte Milchshakes aus fettarmer Milch, Obst, Joghurt, Wasser und Haferflocken. Frühabends (oder manchmal mittags) dann noch irgendein fettarmes Hauptgericht, das muss reichen. Trau' mich im Moment noch nicht auf die Waage, aber die Hosen passen schon wieder besser. ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hammered_gods schrieb:
Yes of course. Cant be worse thing.
but i asked you why that's so disgusting.
don't you like nice looking washboard stomach men? :eek:
...and it's also healthy. but i am sure that in tschech people don't take health as serious as in germany
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
FallenOne schrieb:
man kann statt butter auch ketchup nehmen...
vielleicht nicht unbedingt zu mamelade, aber zu käse schmeckt das

nänänänä, Flossen weg vom Ketchup!!! Das Zeug besteht zu 50 % aus Zucker!! Nimm halt Tomatenmark, das geht auch :D

@baerbael: keine Bange, GANZ weg werden meine oberen hervorstechenden Merkmale schon nicht verschwinden :D...aber irgendwie passt mir NIX mehr :(

Aber hey, das Kiss-Kleidchen von Luci geht wieder *juppie*
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
FallenOne schrieb:
but i asked you why that's so disgusting.
don't you like nice looking washboard stomach men? :eek:
...and it's also healthy. but i am sure that in tschech people don't take health as serious as in germany

There are many more men you can count ribs on in czech, because food is for many people damn waste of money.

You know fat people arent so nervous. Well I dont think I was more kind when I had 20 kg more than now, but now I am pissed off all the time. Without a reason.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Undomiel schrieb:
nänänänä, Flossen weg vom Ketchup!!! Das Zeug besteht zu 50 % aus Zucker!! Nimm halt Tomatenmark, das geht auch :D

@baerbael: keine Bange, GANZ weg werden meine oberen hervorstechenden Merkmale schon nicht verschwinden :D...aber irgendwie passt mir NIX mehr :(

Aber hey, das Kiss-Kleidchen von Luci geht wieder *juppie*
zucker sind kohlenhydrate und das ist nicht schlimm :p ...obwohl tomatenmark natürlich noch besser wäre, aber ich mag lieber ketchup, und so schlimm ist das eh nicht, weil ich eh viele kohlenhydrate essen soll

ein marmeladenbrot ist zum beispiel auch besser als ein brot mit aufschnitt oder käse :D weil man eh nur 20-25 g eiweiß essen darf. genausoviel wie fett. beim fett ist das auch einfach. aber eiweiß isst man leicht mal zuviel
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
naja, aber wenn du dir den Zucker aka Kohlendingsbums auf das Käsebrot aka EIWEISS knallst, verarbeitet der Körper das in puren hüftspeck :D
Was meinst Du wohl warum viele Amis so fett sind?? :D

Quelle: Rote Gourmet Fraktion-Kochbuch :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
da hat mir meine ärztin aber was ganz anderes erzählt... außerdem bin ich gerade am abnehmen, also kann's nicht so verkehrt sein

wieso sollte der das in puren hüftspeck verarbeiten? ist doch gar kein fett? :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
So! Mir langt´s auch....hab mich heute morgen gewogen und hab wieder an die 70 Kilo.....und war schon auf 66 unten.... :(
Ich werd jetz auch was tun!
Die Diät von Baerbael hört sich recht gut an....so ähnlich werd ich das nun auch mal durchziehen und viel viel Wasser trinken....
*frustriertist*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
FallenOne schrieb:
da hat mir meine ärztin aber was ganz anderes erzählt... außerdem bin ich gerade am abnehmen, also kann's nicht so verkehrt sein

wieso sollte der das in puren hüftspeck verarbeiten? ist doch gar kein fett? :confused:

Das ist aber irgendwo net richtig...Ich hab das an der Uni ganz anders gelernt... :confused: naja, diese ganzenernährungsdinger ändern sich eh andauernd....leider...je nach Mode ;)

egal, ich esse seit ca. 2 wochen jeden tag ein bis 3 scheiben knäckebrot und dann n halber liter buttermilch...mehr krieg ich net rein....das haut die pfunde runter, unglaublich..aber gesund issas glaub ich nicht
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
ich hab nochn tollen abnehmtipp, ganz viel stress, als ich jetzt fürs abi gebüffelt hab, hab ich mal gut 5 1/2 kilo abgenommen, und dass ohne was dafür zu tun, na gut man darf auch nicht ständig schoki futtern, aber die kann man ganz gut mit süßem Obst ersetzen! wenn ich jetzt noch 1 1/2 kilo abnehme bin ich bei meinem absoluten Traumgewicht, aber erstmal ist es gut, ich pass enämlich auch schon nicht mehr ain alle sachen!!!besonders niocht ins abiballkleid :( :( :( ! aber was solls dann lass ich es halt ändern! :D
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
I wouldnt go to doc anymore. She told me to weight down 20 kilos, which I did, but it aint still enough. They were allways telling me that I need to do sports to weight down (which I really hate) but of course it was bullshit, cause I did it without some boring sport.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
super...da ißt man nen paar taage mal nur fleisch und säuft...und dann haste wieder 95kg auffe waage!:Rolleyes:

so what, der bauchumpfang is gleich geblieben...sogar etwas weniger meine ich...also sinds wohl musklen...was den muskelkater rechtfertigen würde!:D