Ne dumme Frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Schneckendampfe schrieb:
wie gesagt, 2003 am spar: 55€ also genausoviel als hättest du sie bestellt, ohne Porto und mit VVK-Geb. Keine aHNUNG, WIR WERDEN SEHEN.

mhh...

also irgendwas hab ich letztes jahr im spar von tickets gelesen....aber weiß weder noch was noch wieviel. aber viell. weiß es ja wer anders
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich meine mich zu entsinnen, daß die Ordner auf den Geländezufahrten immer stapelweise Karten in den Beintaschen hatten. Vielleicht werden die ja beim reinfahren verkauft, wo ja auch kontrolliert wird.
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Ich dachte Wacken wär bei dem Hammerbilling längst ausverkauft? :D :D :D

Gabs die Karten nicht im letzten Jahr noch die ganze Zeit über auf dem Festivalground zu kaufen, da an der Bude wo man seine Bänder abholt? Mir war auf jeden Fall so.
Ach, und ansonsten stehen da immer genug Leute am Straßenrand, die ihre Tickets verticken, also das wird schon.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Ich dachte Wacken wär bei dem Hammerbilling längst ausverkauft? :D :D :D

Gabs die Karten nicht im letzten Jahr noch die ganze Zeit über auf dem Festivalground zu kaufen, da an der Bude wo man seine Bänder abholt? Mir war auf jeden Fall so.
Ach, und ansonsten stehen da immer genug Leute am Straßenrand, die ihre Tickets verticken, also das wird schon.
Ääähm, meines Wissens braucht man doch erst mal nen Ticket um Campen zu können, oder???
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ääähm, meines Wissens braucht man doch erst mal nen Ticket um Campen zu können, oder???

Hm, auf jeden Fall konnten dann da die Tagesgäste die nicht campen wollten ihre Tickets kaufen, kann echt sein das die Ordner an der Parkkontrolle die Teile auch verkaufen.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
äh .. also als ich 02 da war, waren wir ab sonntag da und die einzigen die mein ticket sehen wollten waren die ordner die mirs band dran gemacht haben :)

02 durfte man auch offiziell noch net sobald hin und es wurde nur geduldet...seit letztem jahr is das meines wissens anders geregelt
 
PowerMetaler schrieb:
Hm, auf jeden Fall konnten dann da die Tagesgäste die nicht campen wollten ihre Tickets kaufen, kann echt sein das die Ordner an der Parkkontrolle die Teile auch verkaufen.

NA ja, dann fahr ich halt mal 600km und wenn ich keins mehr krieg, fahr ich sie gleich wieder zurück, und bin dann n bisschen sauer... aber ich denk auch, dass mir jemand am strassenrand bestimmt den gefallen tut... lernt man halt auch gleich einen kennen
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
das ein Open-Air in dieser Grössenordnung "ausverkauft" ist halt ich ohnehin für nen Gerücht .... Karten wird man immer irgendwie irgendwo vor Ort bekommen !!