Poostew (Grind/Death/Hardcore) suchen shows

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Dude schrieb:
Nur auf Platte, fands auch schon geil, aber live gehen die ja nur noch ab.. Hammer.. Sehr nette Menschen sind das auch noch..
Haben die bei euch auch The Darkness und den Knight Rider Song gecovert? :D

Review von Wermelskirchen:
http://www.metalnews.de/?metalid=06&action=show&konid=179&PHPSESSID=13ba0ed43643e5d28005fbe3a5b2164d

Dann wurde es auch endlich Zeit, die sind wirklich ganz weit vorne bei den besten Livecombos überhaupt:)

Musst die erstmal auf ner grossen Bühne sehen,w enn die Platz haben zum richtig angehen, wie FTC 03 das war unglaublich.......:)
 
Dude schrieb:
Och, das war schon ganz cool, in einem kleinen gemütlichen Klub.. Könnt ich mir am Freitag direkt nochmal in Osnabrück geben.. ;)

Jau stimmt, im Gespräch nar ner Show mit denen hab ich sie auch drauf angesprochen, die mögen kleine Clubs auch lieber, aber auf ner grossen Bühne kommt das Flummi-sein absolut zur Geltung, ist fürs Zuschauen nochmal geiler, wobei im Club natürlich viel mehr Stimmung ost...ach, die sind überall einfach nur geil.
Osna hatte ich auch erst noch angedacht, doch Geld sagt nein.....
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
This reminds me about my dialogue with my friend. I told him ...I have never seen Nasum live..., and he was like ..."well and you also wont be able them anymore, cause their singer died".... I wanted to start laughing (not cause he died but because the dialogue sounded quite funny) well but it would be mean of me...aehm :D
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Hammered_gods schrieb:
This reminds me about my dialogue with my friend. I told him ...I have never seen Nasum live..., and he was like ..."well and you also wont be able them anymore, cause their singer died".... I wanted to start laughing (not cause he died but because the dialogue sounded quite funny) well but it would be mean of me...aehm :D

Eehh.. yes..

By the way, can you help us out with shows in Czech? :D
 
Dude schrieb:
Für zwei Bands 12 Euro ist auch nicht gerade billig.. Auch wenn bei mir die Anfahrt nicht so teuer wäre.. ;)
Naja, Eintritt würd mich ja nix kosten, aber fahrt und natürlich ein paar Biere......scheiß Geld, aber naja, fahr ich halt zum STromschlag, da spar ich mir wenigstens die Fahrtkosten, is ja gleich umme Ecke ;)