Nazi-Fascho-Arschlöcher *aggroschieb*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Die Toten Hosen sind also eine Semi-Nazi-Kultband. Interessant. Von den Rechten kann man immer wieder tolle Sachen lernen. :rolleyes:
wenn ein nazi-blödmann die hosen gut findet gibt es dafür nur eine erklärung: er kann weder lesen noch zuhören!!!

wahrscheinlich reduziert sich deren wahrnehmung darauf, dass die hosen und die ärzt immer einen auf rivalen machen. und das er die ärzt doof finden muß, hat dann aber schon verstanden ... weil "arschloch" versteht er so grade eben noch!
 

sense

Newbie
22 Nov. 2003
11
0
46
38
hard/österreich
Website besuchen
echt hart.....gefahr für die allgemeinheit! für immer wegsperren wär die beste lösung....dass es so gestörte leute gibt ist wirklich traurig! sowas erlebt man hier in hard(stilles, kleines örtchen in österreich) leider auch viel zu oft. nur muss ich sagen, dass es da nicht faschos sind, sondern nicht selten immigranten(ex-jugoslawien, türkei). aber natürlich auch viele einheimische......wartest gemütlich auf den bus, läuft so ein rudel vorbei, pöbelt dich an, hat die größte freude dabei andre zu erniedrigen, und wenns schlecht läuft hast auch ein paar beulen u. flecken nachher....

wodurch wird solcher abschaum gezüchtet??

ich peils nicht.........
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
ich hätt versucht sonstwatt zu tun, wenn ich nich angst gehabt hätt, der hattn messer... das mit dem abstechen hatte er ja mehrmals erwähnt. und wir waren zu viert, aber alle kleiner und ham auch nich gewußt, was man jetzt macht...
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
wir ham zumindest aussagen gemacht. ich weiß net genau, ob min kumpel ne richtige anzeige wegen körperverletzung aufgegeben hat.

die bullerei, die die vorbei geschickt haben, sah genauso aus, wie der typ... hm... nee, aber zumindest schienen die das zu kennen.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Feyhach schrieb:
Was für ein Arschloch
Eine Einzeltherapie bei Prof. Dr. BAerbel könnte da echt nur helfen
Ich assistiere auch, wenn ich darf ;)

wobei mir da grad ne nette geschichte einfällt...nen kollege von mir is bei uns im dorf mal von zwei glatzen angemacht worden...hab das zufällig gesehen und bin dazu gestoßen...(hier muß erwähnt werden, daß ich ne frisch rasierte glatze hatte und kampfstiefel und überfallhose anhatte)...und zwar bin ich zu den rechten...die haben sich natürlich über verstärkung gefreud...so ca 10sekunden lang, bis ich in position stand, um beiden eine verpassen zukönnen!:D:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
heute bitte schön alle NPD wählen in NRW!!!

ich hoffe, ihr habt anzeige erstattet, der muß ja in der nähe wohnen.

der muß in therapie ... echt! am besten bei baerbel :D
--> Streichel-Therapie?! :D :D :D

*sister knuddel*

Wenn Du eingreifen möchtest, mach doch einen Selbstverteidigungskurs mit oder sowas ähnliches :) meistens rechnen die doch gar nicht mit Gegenwehr... nja, zumindest net beim ersten Zusammentreffen... :( :rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Sister Vulcana schrieb:
ich hätt versucht sonstwatt zu tun, wenn ich nich angst gehabt hätt, der hattn messer... das mit dem abstechen hatte er ja mehrmals erwähnt. und wir waren zu viert, aber alle kleiner und ham auch nich gewußt, was man jetzt macht...

och...mit der angst vor stichverletzungen lernt man umzugehen!*anschulterkratz*:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Sister Vulcana schrieb:
wir ham zumindest aussagen gemacht. ich weiß net genau, ob min kumpel ne richtige anzeige wegen körperverletzung aufgegeben hat.

die bullerei, die die vorbei geschickt haben, sah genauso aus, wie der typ... hm... nee, aber zumindest schienen die das zu kennen.

wenn er keine explizite anzeige gemacht hat, dann machen die bullen nix..KV muß der geschädigte selber strafantrag stellen, erst bei gefährlicher KV (mit hilfe von waffen o.a.) muß die polizei selber handeln!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Toffi Fee schrieb:
--> Streichel-Therapie?! :D :D :D

*sister knuddel*

Wenn Du eingreifen möchtest, mach doch einen Selbstverteidigungskurs mit oder sowas ähnliches :) meistens rechnen die doch gar nicht mit Gegenwehr... nja, zumindest net beim ersten Zusammentreffen... :( :rolleyes:

gefährliche sache...selbstverteidigungs kurse sollen in erster linie selbstvertrauen geben, damit man sicherer auftritt und nicht in die typische opferrolle gerät...klappt auch oft...nur wenn man an die gerät, dies richtig wollen und grade darum erstrecht angreifen hat man mit seinen "grundkentnissen" schlechte karten...dann lieber richtiger kampfsport über jahr hinweg...erst DANN ist man anwendungs sicher und hat ne chanse...oder man geht einfach durch die harte schule der straße!;)