Star Wars- Vorverkauf hat begonnen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Wobei in den Zeitungen hab ich jetzt gesehen, dass er wohl doch ab 12 ist...

naja für 12 jährige finde ich nahaufnahmen von schlagenden (und danach verbrennenden herzen) nicht geeignet... genau wie verbrennende menschen, tote kinder .... ja der film ist übermäßig gewaltätig ...
Gut zu wissen... naja, ich muss auch mal schaun, ob ich da nicht morgen nachmittag oder so reingehe... wenn ich Sa und SO an der KAsse sitze, wird'S tausendfach die Frage geben, wie gut der senn is :(
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Feyhach schrieb:
Ich geh Sonntag in einer Woche, aber ich halt das sogar aus bis dahin
*nägelkau*
*rumhibbel*


Hab gestern auch den Trailer für Anhalter gesehen... wobei auf Deutsch suckt dem gewaltig...

und ein trailer für "Narnia" Das ist en Fantasy Film basierend auf ner ziemlich (im englisch sprachigen raum) bekannten buch von cs lewis... da froi ich mich ewig drauf ...
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich war übrigens auch gestern drin. Sehr sehr geil, auf jeden Fall um längen besser als Episode I und II. In den ersten paar Szenen mit R2D2 dachte ich "Na toll, jetzt haben sie den auch noch zur Witzfigur degradiert." aber zum Glück kriegt Mister Lucas da gerade noch die Kurve. Und das beste: Jar Jar Binx hält den ganzen Film über die Klappe!
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
grinsekatze666 schrieb:
Ich war übrigens auch gestern drin. Sehr sehr geil, auf jeden Fall um längen besser als Episode I und II. In den ersten paar Szenen mit R2D2 dachte ich "Na toll, jetzt haben sie den auch noch zur Witzfigur degradiert." aber zum Glück kriegt Mister Lucas da gerade noch die Kurve. Und das beste: Jar Jar Binx hält den ganzen Film über die Klappe!


ich fand r2d2's feuer attacke geil
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Hab gestern auch den Trailer für Anhalter gesehen... wobei auf Deutsch suckt dem gewaltig...

und ein trailer für "Narnia" Das ist en Fantasy Film basierend auf ner ziemlich (im englisch sprachigen raum) bekannten buch von cs lewis... da froi ich mich ewig drauf ...

Ich bin da ja auch Sprachnazi, Anhalter guck ich nur auf Englisch. Die deutsche Übersetzung in den Büchern fand ich schon ziemlich unlustig, da muss ich mir den Film nicht auf deutsch geben.

Für Narnia hab ich glaub ich auch mal nen Trailer im Kino gesehen, aber der hat irgendiwe keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, zumindest kann cih mich nicht mehr an Details erinnern *grübel*

@Grinsekatze: Besser als Episode I und II heisst aber ja auch noch nicht wirklich was, oder?! ;)
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Also, Kurzweil war auf jeden vorhanden.
Special-Effects waren auch gelungen.

Dialoge... zu 75% Recycling aus den ersten drei Teilen, ziemlich arm, aber das war ja schon vorher klar... :rolleyes:

Die Bösewichte haben allesamt abgeloost, selbst der Imperator lag für kurze Zeit in den Seilen. Naja, eben doch nur die dunkle Seite der Macht!! :D:D
Vor allem General Grievous (oder so ähnlich) hat ja gar nichts drauf gehabt... *Kopfschüttel*

Peinliche Szenen:
- Der Tod von Padme (eigentlich gehts ihr ganz dufte, trotzdem stirbt sie... :confused: :rolleyes: )
- C3PO wird kurz vor Torschluß schnell die Datenbank gelöscht!! Grad noch so die Kurve gekriegt, Mr. Lukas, YEAAASSS!! :cool:
- Die ach so tollen Jedi-Meister, welche den Imperator gefangen nehmen sollen, fallen alle bis auf Samuel Jackson innerhalb von 10 Sekunden- WELTREKORD!!! *Applaus*


Der Werdegang von Anakin zu Darth Vader ist sehr anschaulich, dieser Teil gehört zu den Stärken des Films.
Und Meister Yoda herrscht einfach!! :cool:

Besser als Teil eins auf jeden Fall, auch Teil zwei lässt er im Schatten stehen, aber an die ersten drei Teile kommt auch Teil drei keinesfalls ran (leider) ...