SATIN PUSH UP CORSAGE, Gothic-Samtminikleid + Bonus DVDs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ophidia

Member
4 Jan. 2005
60
0
51
Hell Colonia
Schrankausräumung Teil III ;) :

Lege jeweils noch eine DVD aus meiner Schrankräumung obendrauf

** Wahnsinns Corsage aus schwarzem Satin-Stoff, Gr.75B. Sie macht durch unterlegte Cups ein mega Dekolleté und wird am Rücken mit verstellbaren Häckchen geschlossen. Die Träger sind ebenfalls verstellbar und die Corsage ist durch Stäbchen verstärkt. Absolut neuwertig, da mir die Gelegenheit zum Tragen gefehlt hat. Absolutes Gothic-Basic!!
9Euro


** Traumhaftes Elben Gothic-Minikleid mit langen Fledermausärmeln aus Samt, vorne mit rotem Samt und geschnürt, topp Zustand, von Art of Dark, NP 90Euro (leider leider)... ca. 3 Mal getragen! Gr. onesize durch Schnürung!
DAS KLEID IST EIN MINIKLEID!! Auf dem einen Foto ist es das gleiche Kleid, aber in lang!!
39,99Euro


Bei Interesse an Fotos Message mit Mailadresse an mich! :)
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Ophidia schrieb:
Schrankausräumung Teil III ;) :

Lege jeweils noch eine DVD aus meiner Schrankräumung obendrauf

** Wahnsinns Corsage aus schwarzem Satin-Stoff, Gr.75B. Sie macht durch unterlegte Cups ein mega Dekolleté und wird am Rücken mit verstellbaren Häckchen geschlossen. Die Träger sind ebenfalls verstellbar und die Corsage ist durch Stäbchen verstärkt. Absolut neuwertig, da mir die Gelegenheit zum Tragen gefehlt hat. Absolutes Gothic-Basic!!
9Euro



Bei Interesse an Fotos Message mit Mailadresse an mich! :)


Hört sich so an als könnte sich grinsekatze dafür interessieren :D:D

*ausdemthreadflüchtet* :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Bei Männern mit Frauenkleidern fällt mir spontan mal Shizzo ein,

aber eine Push Up Corsage muß dann doch nicht sein an Shizzo.


:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
grinsekatze666 schrieb:

Sach mal Katzitatzi, welche Größe hast du denn? Passt du zufällig in 75B rein?

Der Anblick wär mir die 9 Euro wert! :D:D:D:D



Und ausserdem hab ich dann ja die DVD. :rolleyes:



Ich bin ja auch versucht Fotos anzufordern. Aber die Ernsthaftigkeit meines Kaufwunsches ist dann doch eher fraglich. :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
KaeptnKorn schrieb:
Sach mal Katzitatzi, welche Größe hast du denn? Passt du zufällig in 75B rein?

Der Anblick wär mir die 9 Euro wert! :D:D:D:D



Und ausserdem hab ich dann ja die DVD. :rolleyes:



Ich bin ja auch versucht Fotos anzufordern. Aber die Ernsthaftigkeit meines Kaufwunsches ist dann doch eher fraglich. :D

*an sich runterschaut*

Och... was nicht passt... :D:D:D





Ich muss ehrlich gestehen, dass ich der Versuchung mit den Fotos auch schon widerstehen musste.... :p:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hammered_gods schrieb:
Shizzo doesnt have 75 cm around his ribs, thats too tiny, even I have 90 cm around ribs :D:D:D


Doesn´t matter :D let´s play "Gone with the Wind" with Shizzo, you´ll play Mummy and I play the mother and Shizzo plays Scarlett and THEN he´ll fit into 75 :D :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Undomiel schrieb:
Doesn´t matter :D let´s play "Gone with the Wind" with Shizzo, you´ll play Mummy and I play the mother and Shizzo plays Scarlett and THEN he´ll fit into 75 :D :D


Es wird mit der Shizzo-Diva wohl eher ein "Vom Wind weggeweht" werden. :rolleyes: