Fuck the Commerce 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Linde schrieb:
denk ans bier

@kaddiie du kennst das frühlingsspezial der bahn wahrscheinlich
falls nicht bis mitte mai für 29 euro falls plätze frei sind
ja kenn ich, aber irgendwie hab ich da neulich mal geguckt und es war schon nix mehr frei... Die Sonderaktionen von der Bahn sind irgendwie immer voll fürn Arsch, jedesmal wenn ich eine nutzen will, egal wie früh ich danach guck, jedesmal ist schon alles ausgebucht... Warscheinlich begrenzen die die Plätze immer nur so auf 5 pro Zug oder so :rolleyes:
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
naja 39 Euro :rolleyes: Soviel ungefähr zahl ich auch ohne Angebot und ich muss mich nicht auf irgendnen Zug festlegen.
Bahncard rulez ;)

Scheiß Bahn. Musste heute erst nen Text übersetzen der davon handelte dass die Bahn eh sau viel Gewinn gemacht hat letztes Jahr und dieses Quartal, da könnten die ruhig die Ticketpreise noch ein bisschen runterschrauben. :rolleyes:
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Ich bin sowieso genervt davon dass eigentlich mehr Leute mitwollten (dann wären wir auch mitm Auto gefahren) und die Langweiler nun doch lieber saufen oder was weiß ich. Und von denen die sicher mitgefahren wären veranstaltet der eine selber ein Konzert an dem Tag (Flo) und der andere muss arbeiten.
Außerdem muss ich Samstag warscheinlich wieder zurück fahren, weil Thökki nach Emden fährt und mir das zu teuer wird da auch noch mit hochzugurken. Wenn ich mich nicht so freuen würde auf das Konzert würd ichs fast sein lassen... Außerdem vermiss ich den Bahndamm! *g*
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Gerade wieder zuhause angekommen. Sehr geiles Festival, auch wenn ich mir am Samstag tierisch den Arsch abgefroren habe und fast alle meiner mitgenommenen Klamotten klitschnass sind.

Egal. Gutes Wetter ist Kommerz! :mad:

Nächstes Jahr wieder! :D
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Gerade wieder zuhause angekommen. Sehr geiles Festival, auch wenn ich mir am Samstag tierisch den Arsch abgefroren habe und fast alle meiner mitgenommenen Klamotten klitschnass sind.

Egal. Gutes Wetter ist Kommerz! :mad:

Nächstes Jahr wieder! :D

Good weather is annoying. Moshing in 30 degrees aint too cool :D:D:D But you know when good pit and fast kick ass music is playing, the weather is last thing that matters.

And I thought I wont do it anymore and chilled down a bit... but it wont be me. You cant push back the wild blood...Mosh the hell out off ya.....woohoooooooo. :D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hammered_gods schrieb:
RIP my pants. When I was crowdsurfing at Impaled Nazarene, I fell on the groung and the small hole riped to my knee. But it was worth it, geronimo!!! :D


Impaled Nazararene on a good day are awesome, aren't they? Absolute killer. If Mika is in the mood, that is.
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
monochrom schrieb:
Impaled Nazararene on a good day are awesome, aren't they? Absolute killer. If Mika is in the mood, that is.


It allways reminds me of that cool guy that makes or helps with Brutal Assault festival. I came with my friend for a beer and he asked me why I dont drink, and I told him that I am gonna be driving the next day home. And he told me: Well I am drinking, and in 2 hours I will be driving with those finnish cocks somewhere....into a whorehouse or so :D:D:D Well seems they survived :D:D:D

But my slovakian friend laughed that people drop me after they caught me at Impaled Nazarene. He loves to be mean :D:D:D:D