Kutten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Agent Orange

Newbie
25 Jan. 2005
6
0
46
36
Hannover
Kate McGee schrieb:
das versteh ICH allerdings NICHT... ;)


bin grad am Patches sammeln...Backpatch wird Opeth...außenrum dann alles mögliche... :)



das mit den Nieten ist bei Jeansstoff nicht schwer...bohrst du am besten ein bisschen mit einer Ahle vor, und die Nieten sind üblicherweise zum Schrauben, also bohrst du einfach ein wenig vor bis du das Schraubgewinde durch das Loch bekommst, dann die Niete draufschrauben und fertig is. Wenn man ein wenig aufpasst wird da nicht viel kaputtgehen...die Fäden sind flexibel.

cool danke das wollt ich wissen.......wusst auch nich genau ob man die schrauben kann
 

Agent Orange

Newbie
25 Jan. 2005
6
0
46
36
Hannover
Ich hab jetzt den rücken fast voll mit patches (näh per Hand dauert nen bisschen).
Ich hab Kreator Backpatch (ja natürlich Pleasure To Kill), Sodom, Destruction, Slayer, Sepultura, Holy Moses,Tankard, Cannibal Corpse, Kataklysm, Nile, Hypocrisy, Bolt Thrower, Immortal, Dissection, Finntroll, Nightwish, Blind Guardian, Grave Digger, Hammerfall, Primal Fear, Judas Priest, Motörhead und Iron Maiden.
Alles so mit der Zeit angesammelt. Hatte aber noch nach einer schwarzen Jeansjacke gesucht. Ärmel kommen natürlich noch ab und getauft wird mit bier, am besten dieses Jahr in Wacken.
Waschen? Is nich!!!
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Agent Orange schrieb:
getauft wird mit bier, am besten dieses Jahr in Wacken.
Waschen? Is nich!!!
wenn's dieses Jahr regnet, kannst du dich auf eine "richtige" Taufe freuen.
zum thema waschen: an die Kutte darf kein Waschmittel kommen, außer du passt selbst in eine Waschmaschine :D
Mit der Kutte in einen See springen. -- ist OK
Mit der Kutte in einen umgekippten See springen. -- ist besser
 

Agent Orange

Newbie
25 Jan. 2005
6
0
46
36
Hannover
Krautsalat schrieb:
wenn's dieses Jahr regnet, kannst du dich auf eine "richtige" Taufe freuen.
zum thema waschen: an die Kutte darf kein Waschmittel kommen, außer du passt selbst in eine Waschmaschine :D
Mit der Kutte in einen See springen. -- ist OK
Mit der Kutte in einen umgekippten See springen. -- ist besser

hm in nen see springen....wäre annehmbar....ein kleiner Regen hätte letztes Jahr auch nich geschadet.....war mir irgendwie zu warm....
 

Antigone

Member
8 Nov. 2004
66
0
51
36
www.swa-clan.de
Ich bin auch grad am basteln, habe aber leider einige Probleme damit.
Backpatch natürlich Kreator :D und sonst eigentlich alles mögliche zusammengemischt. zB Immortal, Cradle, Finntroll, Dimmu Borgir, Iron Maiden, Bathory, Deicide, Napalm Death, Six Feet Under, Ektomorf, Darkthrone...
Viele auch doppelt.
Aber: Ich hab die Ärmel immernoch nich abgeschnitten, weil mein Freund meint das würde blöd aussehen, weil sie mir viel zu groß ist. Zu groß ist sie, weil auf ner kleinern Jacke einfach nicht alles draufgepasst hätte :D
Aber ich denk die Ärmel kommen doch noch ab ;)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Rückenaufnäher: Helloween - Walls of Jericho
kl. Aufnäher: Nazis Raus, Bier formte diesen wunderschönen Körper,... und ein paar assige Metalbands eben.
 

Magnus Fairhair

W:O:A Metalhead
19 Juni 2004
124
0
61
S-H
Website besuchen
Agent Orange schrieb:
getauft wird mit bier, am besten dieses Jahr in Wacken.
Waschen? Is nich!!!
nur mit bier? normalerweise mußt du in deiner kutte von kumpels mit bier wein oder andere alkolika richtig schön benetzt werden. anschliessend angepisst werden und zum schluß reißt noch schnell jemand einen burn out auf deiner kutte. wenn siedas überlebt hat ist sie ordentlich eingeweiht.
so wird es aufm motorradtreffen gemacht. ob das auch auf metal kutten zutrifft entzieht sich meiner kenntnis. hatte noch nie eine und will auch keine.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Antigone schrieb:
Aber: Ich hab die Ärmel immernoch nich abgeschnitten, weil mein Freund meint das würde blöd aussehen, weil sie mir viel zu groß ist. Zu groß ist sie, weil auf ner kleinern Jacke einfach nicht alles draufgepasst hätte :D
Aber ich denk die Ärmel kommen doch noch ab ;)
das wird auch mein größtes Problem mit der Größe......der Backpatch (Backpatch! Backpatch! Backpatch! :p) is allein schon fast so breit wie mein Rücken :D aber das muss gehen.
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
meine kutte...
also rückenaufnäher ... selbst entworfen und gedruckt (hatt´halt nicht jeder ...)
sonst alle möglichen aufnäher drauf... selbst draufgepinseltes... teile von t-shirts... lederfetzen mit bandname drauf... unterschriften von bands.... hm joar sonst noch nieten....metalösen
ketten( mini-fahrradkette und "normale") musste ich letztes jahr wacken abnehmen, sonst wollte die mich damit nicht aufs festivalgelände lassen... doof die!
meine spitznieten musst ich beim motörhead-konzi abmachen...achja...
war schon manchmal ziemlich nervend.

wie auch meine mutter, die ja noch auf die gelegenheit wartet sie zu waschen.
kann sie lange warten!
naja das versteck unterm fahrersitz in meinem auto hatte sie schnell entdeckt. zur zeit verweilt sie die meiste zeit bei meinem reserverad (meine kutte, nicht meine mutter! :p )
 

Antigone

Member
8 Nov. 2004
66
0
51
36
www.swa-clan.de
DarthFreak schrieb:
jede niete die länger als 1/2 cm ist hat übrigens auf ner kutte nichts zu suchen... ketten usw wenn sie zu schwer sind auch net... beim bangen kann das net ordentliche gefahr für andere werden

Ach watt. Ich hab deshalb schon viele Narben und das gehört einfach dazu ;)