iCQ Problem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Du behälst Alles, und wenn Du Dich geschickt anstellst (Speicherung der richtigen Ordner, vor allem die mit den Dateien mit Deiner ICQ-Nummer, wie z.B. Messages7945331.fpt usw.), dann behälst Du auch alle Deine Nachrichten, die Du mit anderen ausgetauscht hast.

Name, ICQ-Nummer, Kontakte usw.

Puh, bei ICQ hab ich da gar kein Plan mit den ganzen Ordnern.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
SchwarzerReiter schrieb:
Wie heißtn der Ordner, in dem die ganzen "Histories" gespeichert sind?
Ich sach doch: ich nix Windooof ICQ, ich Linux-SIM. Homeverzeichnis gibbet unter Windoof nich...

*Grübeldenk*
Also wenn du Dateien empfangen hast sind die meist unter Programme/ICQ/Recieved Files/"ICQ-Nutzername"

aber die History... öhm puh. Kein plan
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Ich sach doch: ich nix Windooof ICQ, ich Linux-SIM. Homeverzeichnis gibbet unter Windoof nich...

*Grübeldenk*
Also wenn du Dateien empfangen hast sind die meist unter Programme/ICQ/Recieved Files/"ICQ-Nutzername"

aber die History... öhm puh. Kein plan

Jo, Recieved Files is klar.

Jetzt müsste mir nur noch jemand sagen, in welchem Ordner eben die Histories abgespeichert sind...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich hatte das problem auch.... bei mir war das zumindest jedes mal der fall, wenn ich ne offline-message erhalten hatte, dann isses immer erst einmal abgestürzt - und seitdem das update vorhanden war, ging es gar nicht mehr an - wochenlang.... :rolleyes:

hab dann irgendwann mal versucht, mich mit meinem 2.account anzumelden, da ich dort keine offs bekommen hatte, konnte ich mich gleich einloggen, das update ziehen + seitdem funktioniert alles wieder wunderbar!