Forumband WOA 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Aktualisierung der Liste

Iron Maiden - Number of The Beast
Dio - Holy Diver
Slayer - South of Heaven
Judas Priest - Hell Bent for Leather (für die Kate)
D.A.D - Sleeping my day away
Victims of Madness - Victims of Madness
SFU - Caged and Disgraced oder TNT
Sodom - I´m A Rebel (grunz version)

Naja... man kann "Diskussionen" auch hochspielen, bzw. einfach der Mehrheit hinterherlaufen, bzw. aus lauter Feigheit, sich der Mehrheit anschließen...

Also dann... bin ich halt "anders" als Bohlen... :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Persil! schrieb:
werd ich auch nicht tun.....

Es ist gottseidank nicht meine Entscheidung gewesen; ich weiß nicht was ich gemacht hätte in dem Fall. Was mir zu Ohren kam wurde immer verwirrender für mich...


Die Songliste schaut plötzlich so kurz aus :confused: fehlt da nur Poison jetzt? ach die Zugabe steht nicht mehr dabei.


edit: Accept hat sie anscheinend nicht mitkopiert.........daran liegts
 

METi

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
werd ich auch nicht tun.....

Es ist gottseidank nicht meine Entscheidung gewesen; ich weiß nicht was ich gemacht hätte in dem Fall. Was mir zu Ohren kam wurde immer verwirrender für mich...


Die Songliste schaut plötzlich so kurz aus :confused: fehlt da nur Poison jetzt? ach die Zugabe steht nicht mehr dabei.


edit: Accept hat sie anscheinend nicht mitkopiert.........daran liegts

ich weiss auch nicht warum sie die Setlist kopiert und nicht die mitgliederliste ;)

nu ja..werd ich eh noch neu editieren die tage ! *g*

aber gleich geh ich erstmal saufen gehn gleich.

Katylein guck mal pm ..
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
ich weiss auch nicht warum sie die Setlist kopiert und nicht die mitgliederliste ;)

nu ja..werd ich eh noch neu editieren die tage ! *g*

aber gleich geh ich erstmal saufen gehn gleich.

Katylein guck mal pm ..
stimmt....wär eigentlich logischer gewesen....bzw. Poison kann sie ja von mir aus rausnehmen...aber fehlen ja noch einige andere


dann mach das mal ;)


schon gelesen...... *antwortet*
 

METi

W:O:A Metalmaster
monochrom schrieb:
Kann das mal jemand erklären? Am besten in nem anderen Thread? Der hier ist ja nicht ausschliesslich für Soap-Operas eröffnet worden.

erklärungen folgen später. Aber laut gotn darf ich ja nix sagen da sie mich sonst wegen verleumdung drannkriegen will.. *g*

Nu ja, jemand der "verleumdung" und "kopftuchschlampen" und "scheiss ausländer" in ein paar sätzen unterbringt...hm........wenn ich ganz nüchtern bin geb ichn komplettes statemand mit logfile und dergeleichenab....

im mom bin ich zu betrunken...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
METgod666 schrieb:
erklärungen folgen später. Aber laut gotn darf ich ja nix sagen da sie mich sonst wegen verleumdung drannkriegen will.. *g*

Nu ja, jemand der "verleumdung" und "kopftuchschlampen" und "scheiss ausländer" in ein paar sätzen unterbringt...hm........wenn ich ganz nüchtern bin geb ichn komplettes statemand mit logfile und dergeleichenab....

im mom bin ich zu betrunken...

Hey, wenn sie so arschig ist dann poste das erst recht. Und es ist verdammt schwer jemanden wegen Verleumdung dranzubekommen - die bellt doch nur und hat keinen Biss.

Und warum hat sie was gegen Ausländer - ist sie neidisch das die die deutsche Sprache besser im Griff haben?
:D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
ahjo.. nach einem hin und her und so.....
ich spiel dann dochmal ein wenig mit.. ich kann ja doch nich ohne :rolleyes:^^ :D
ich spiel dann mal (nach Absprache mit Meti):

Accept - Head Over Heels (Lead)
Iron Maiden - The Number Of The Beast (rythmus)
DIO - Holy Diver (lead)
Judas Priest - Hell bent for Leather (lead)
Annihilator - King of the Kill (der is für poison drin)
Sodom - I'm a Rebel (lead)

ich hoff, für euch anderen is des auch ok.....
 
Zuletzt bearbeitet:

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
monochrom schrieb:
Hey, wenn sie so arschig ist dann poste das erst recht. Und es ist verdammt schwer jemanden wegen Verleumdung dranzubekommen - die bellt doch nur und hat keinen Biss.

Und warum hat sie was gegen Ausländer - ist sie neidisch das die die deutsche Sprache besser im Griff haben?
:D
Eben! Lass ruhig alle dran teilhaben. Und Verleumdung... also wer so nen Mist labert und dann gleich mit sowas droht... :rolleyes:

Vielleicht weil bei denen nicht alles fluffischnuffi is ;)