Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Iscariah schrieb:
ich habe skype! motte nicht!

aber si emeint sie kann irgendiwe auch so umsonst telefonieren! zahlt sie irgendiwe übers internet mit! kein plan!

hey, na des ist ja auch net schlecht - also ich weiß auch net so genau was sie dann haben könnte, auf jedenfall ist sowas echt besser!
*denk* UMSONST telefonieren rules! :) Das macht soviel einfacher! :)
*seufz* ach manno.... *denk* wat mach ich bloß ??? *sinnier*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hey, na des ist ja auch net schlecht - also ich weiß auch net so genau was sie dann haben könnte, auf jedenfall ist sowas echt besser!
*denk* UMSONST telefonieren rules! :) Das macht soviel einfacher! :)
*seufz* ach manno.... *denk* wat mach ich bloß ??? *sinnier*
die hat irgendne flatrate übers internet und ihre mitbewohnerin meinte das die damit auch 24 stunden am tag telefonieren können! kein plan ob es sowas gibt! habe ich noch nichts von gehört! werden die ja dann bei der rechnung sehen! hrhr!

aber zur not kauf ich hier halt nen headset!
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Iscariah schrieb:
die hat irgendne flatrate übers internet und ihre mitbewohnerin meinte das die damit auch 24 stunden am tag telefonieren können! kein plan ob es sowas gibt! habe ich noch nichts von gehört! werden die ja dann bei der rechnung sehen! hrhr!

aber zur not kauf ich hier halt nen headset!

jau, die gibbet ja auch schon ganz günstig eigentlich, ansonsten einfach mal über eBay sowas kaufen. ...hmm... über sowas müsst ich mich auch mal informieren! *denk* 24h umsonst telefonieren?? SOWAS klingt doch genial! :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
jau, die gibbet ja auch schon ganz günstig eigentlich, ansonsten einfach mal über eBay sowas kaufen. ...hmm... über sowas müsst ich mich auch mal informieren! *denk* 24h umsonst telefonieren?? SOWAS klingt doch genial! :)
bin j amal echt gespannt ob das wirklich so geht! dann wär es echt super!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Kate McGee schrieb:
Thunder? Die Band?

Nein, Thunder den viertklassigen B-Movie :D :D natürlich die BAND!
War aber nix, ist ausgefallen und wird im Mai nachgeholt. Bloß gut dass das Frühwarnsystem hier so schön funktioniert und ich vorgewarnt wurde :D :D

gröle ich eben heute bei Pauli, auch mal wieder nett...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
eventuell geh ich mit zu einer komischen.......christlichen....... irgendwie...... Ostervorbereitungsnacht die meine Mutter.........aber auch nur weil die da The Passion zeigen und ich den noch sehen will :D

geht da um Jugendliche die teilweise auf jeden Fall noch zu jung für den Film wären *muahahahahaha* :D *vorhat alle auszulachen*