Der 1.000.000 thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
naja - mein Schatz schläft ja leider grad in der Schule weiter... naja - aber dafür sehen wir uns nachher in der Stadt nochmal ne Stunde bevor ich fahr.

Jo, das Wetter ist echt schön, allerdings ist es wieder kälter und frostiger geworden...hmmm.....
wie fährste denn nach hause...zug oder per mitfahrerzentrale!

wan könnt ihr euch denn wiedersehen??
ich düse ja nu endlich donnerstag über ostern wieder zu meiner motte
*freu*

ja so ist es hier auch! kalt aber sonne pur
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Iscariah schrieb:
wie fährste denn nach hause...zug oder per mitfahrerzentrale!

wan könnt ihr euch denn wiedersehen??
ich düse ja nu endlich donnerstag über ostern wieder zu meiner motte
*freu*

ja so ist es hier auch! kalt aber sonne pur

mit der Mitfahrzentrale natürlich! Mit dem Zug zahlt mer sich ja dumm und dämlich. *denk* mer sollte mehr Werbung für die MFZs machen, somit könnten man die Bahn auf günstigere Preise erpressen! DAS wäre mal ECHT praktisch. Kurz vor m Ruin sieht die DB das dann mal (vielleicht) ein.

Wir sehen uns auch zu Ostern wieder! *freu* :) es war ein HARTER Kampf sag ich dir! Naja... wenn Sohnemann ständig zu den Feiertagen da war, und jetzt ne Freundin hat, kann es schonmal sein, dass das sehr ungewohnt für die gute Mamita ist, wenn Sohnemann durch die Beziehung selbst ne eigene kleine 2er Familie hat! :rolleyes: :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
mit der Mitfahrzentrale natürlich! Mit dem Zug zahlt mer sich ja dumm und dämlich. *denk* mer sollte mehr Werbung für die MFZs machen, somit könnten man die Bahn auf günstigere Preise erpressen! DAS wäre mal ECHT praktisch. Kurz vor m Ruin sieht die DB das dann mal (vielleicht) ein.

Wir sehen uns auch zu Ostern wieder! *freu* :) es war ein HARTER Kampf sag ich dir! Naja... wenn Sohnemann ständig zu den Feiertagen da war, und jetzt ne Freundin hat, kann es schonmal sein, dass das sehr ungewohnt für die gute Mamita ist, wenn Sohnemann durch die Beziehung selbst ne eigene kleine 2er Familie hat! :rolleyes: :D
ja diese dumme bahn! echt sauteuer! und diese billigen angebotenmuß man ja schon fast nen halbes jahr eher buchen weil nix mehr frei ist! motte will pfingsten zu mir kommen und da sind auch schonwieder alle billigticket wech! echt kakke! aber vielleicht findet sie ja etwas über die mfz! gestern hat sie da auch was gefunden! klappt schon!

kommt er dann zu dir oder wie?? und mama animus findet das nciht so toll! hrhr!!
muß sie ihren kleinern kerl jetzt wohl teilen was! hi hi
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Iscariah schrieb:
ja diese dumme bahn! echt sauteuer! und diese billigen angebotenmuß man ja schon fast nen halbes jahr eher buchen weil nix mehr frei ist! motte will pfingsten zu mir kommen und da sind auch schonwieder alle billigticket wech! echt kakke! aber vielleicht findet sie ja etwas über die mfz! gestern hat sie da auch was gefunden! klappt schon!

kommt er dann zu dir oder wie?? und mama animus findet das nciht so toll! hrhr!!
muß sie ihren kleinern kerl jetzt wohl teilen was! hi hi

ach des wird fei schon! :) hmmm.... geh mal auf folgende links:

den da oder einfach mal den da ausprobieren... DAS ist echt das allerbeste, was mer da machen kann!! :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
ach des wird fei schon! :) hmmm.... geh mal auf folgende links:

den da oder einfach mal den da ausprobieren... DAS ist echt das allerbeste, was mer da machen kann!! :)
ja sicher da findet sich schon was!

von stuttgart aus fahren ja bstimmt viele durch die gegend!
das klappt schon! zur not muß sie halt zu fuß kommen! :D:D

oder ich beauftrage unseren geisti! der kann ja dann anstatt der bücher motte hin und her fahren! hihi
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Fahre um 4.00h los und bin gegen na, ich schätze 17.00h wieder daheim. Bringt mir etwa 100 Euro...
100€ na immerhin! und benzingeld wird dir ja auch bezahlt nech?

mußte das mit deinem auto fahren oder bekommst du eins?

ich glaub das hab ich dich irgendwann schonmal alles gefragt aber wieder vergessen! hehe
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Iscariah schrieb:
ja sicher da findet sich schon was!

von stuttgart aus fahren ja bstimmt viele durch die gegend!
das klappt schon! zur not muß sie halt zu fuß kommen! :D:D

oder ich beauftrage unseren geisti! der kann ja dann anstatt der bücher motte hin und her fahren! hihi

jau, des wäre fei auch ne Idee!!! Hoffentlich fährt er dann gerade auch diese Route!