Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Tomatentöter schrieb:
Dann müssen wir es interessant machen! :D
:D Hm, so ewig werd ich auch nicht mehr hier sein...;) Morgen aweng aufräumen und einkaufen, gestern Abend die Reiter, morgen dann kleine Party bei mir und Samstag dann das Ragnarök...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Tapio schrieb:
:D Hm, so ewig werd ich auch nicht mehr hier sein...;) Morgen aweng aufräumen und einkaufen, gestern Abend die Reiter, morgen dann kleine Party bei mir und Samstag dann das Ragnarök...
bleib auch nimmer so lang, muss ja arbeiten......
Ach ja, du hast die Reiter ja schon gesehen. Wie waren sie denn???
 
hi

ich denke einfach nur das die welt scheiße ist, schlecht ist und der mensch einfach nur zu ignorant ist um diesen planeten zu bewohnen! doch leider klappt es doch, nur wie, das ist die frage!!!

das leben braucht mal wieder sonnenschein, aber viel davon!!! winter suck!!!!

victim
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
the antichrist schrieb:
hi

ich denke einfach nur das die welt scheiße ist, schlecht ist und der mensch einfach nur zu ignorant ist um diesen planeten zu bewohnen! doch leider klappt es doch, nur wie, das ist die frage!!!

das leben braucht mal wieder sonnenschein, aber viel davon!!! winter suck!!!!

victim
Ja, Sonnenschein, -20°C und 50cm Schnee wären schon geil! :D :p
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Tomatentöter schrieb:
bleib auch nimmer so lang, muss ja arbeiten......
Ach ja, du hast die Reiter ja schon gesehen. Wie waren sie denn???
Arschgeil wie üblich.:D Je kleiner die Halle, desto besser sind die. War ein hervorragender Pogopit, nicht zu sanft, nicht zu brutal. :D Letztendlich bin ich da ohne T-Shirt rumgehüpft, surfen gegangen und ne ganze Weile durch die Gegend getragen worden... lohnte sich.:)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
kein job, kein geld und stress mit der alten .... halleluja ich kotz gleich im strahl ...... ist das mal wieder alles eine verfickte scheisse