Ach was werden wieder einige maulen :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Jippie! Haarspray!!!


Wo bleibt Judas? :D



Hab zwar keine Ahnung, was die für Mucke bauen, aber die haben mit Mötley Crüe einige Drogenparties geschmissen, das wird also schon was lustiges sein!


*freu* :D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Komisch, das QA quillt noch gar nicht über vor Müllkommentaren.


Was wurde dem WOA-Crew bei TS noch alles unterstellt? Homoerotische Neigungen, Tuntenkram, Schwuchteln in Frauenkleidern... :D:D


Wo bleibt die Pöbelei, ich will was zu lachen haben. :D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
KaeptnKorn schrieb:
Komisch, das QA quillt noch gar nicht über vor Müllkommentaren.


Was wurde dem WOA-Crew bei TS noch alles unterstellt? Homoerotische Neigungen, Tuntenkram, Schwuchteln in Frauenkleidern... :D:D


Wo bleibt die Pöbelei, ich will was zu lachen haben. :D:D
Die sind nich bekannt genug. Bei TS wusste jeder in welche Kerbe er zu hauen hat um sich zu blamieren...:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Die sind nich bekannt genug. Bei TS wusste jeder in welche Kerbe er zu hauen hat um sich zu blamieren...:D

Gerade wollt ich schreiben, ich will keine schwulen Hanoi Rocks, ich will richtig hartes Geprügel mit harten Männer, so wie Twisted Sister oder Gary Glitter! :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Karsten schrieb:
Die sind nich bekannt genug. Bei TS wusste jeder in welche Kerbe er zu hauen hat um sich zu blamieren...:D


Auffer Wackenseite prangt doch ein Foto am Pranger:

Rosa, Haarspray und Zotteln.

Das sollte dem Nebenberufspöbler doch reichen, um nen unqualifizierten Kommentar abzulassen. :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Jajajajajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
also ... ich glaub ... die will keiner sehn :D

Für ein größeres Verkehrschaos sorgten HANOI ROCKS am vergangenen Freitag in der Innenstadt von Helsinki. Die Finnen hatten zur Promotion ihres neuen Albums ein freies Konzert plus anschließender Autogrammstunde vor dem Stockmann Kaufhaus veranstaltet, zu dem dann ca. 14000 Fans erschienen. Ein Photo von den heranströmenden Fanmassen gibt's hier:
http://www.digipaul.com/album/albums/userpics/10002/KU9H6022.JPG

:cool: :D :cool: