Musikrollenspiel 5

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
*LOOOOOOOOOOOOOOOOL*

gibts ja nicht das hier das auch leute zocken *g*

ich bin seit version 3 dabei. jetzt in der 5er bin ich zur zeit (bzw gestern) auf platz 10 der spieler-highscores :D *rumproll*

mein hauptziel ist es, min. auf platz 9 zu kommen, weil sich platz 10 in den top10 scheiße anhört ;)
dummerweise herscht ja gerade ein DB crash, daher funzt die auswertung für heute nich :o

nunja, bin übrigens "bigben" mit der band "samsas traum". freue mich über gig-angebote! (jawoll, wenn man so hoch plaziert ist, fliegen die nämlich einem zu und man muss nich ständig selber demos verschicken) :D :D :D