JUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Skadi schrieb:

aha is doch was de wolltest ne!
was machen die da?
also...mehr design technisch oder....nur i-net seiten?

lol wenn de pech hast könnte es sein das wir uns denn mal im näxten jahr über wech laufen... wenn alles gut geht werd ich in wuppertal studieren->drucktechnik/ingenieur oder auf lehramt mal sehn!
 

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
39
Slartibartfaß schrieb:
aha is doch was de wolltest ne!
was machen die da?
also...mehr design technisch oder....nur i-net seiten?

lol wenn de pech hast könnte es sein das wir uns denn mal im näxten jahr über wech laufen... wenn alles gut geht werd ich in wuppertal studieren->drucktechnik/ingenieur oder auf lehramt mal sehn!

anymotion.de
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Skadi schrieb:

joa des schaut doch gut aus!
freu mich für dich! *echt*
bekommst tariflich zugesichters lehrgehalt oder weniger?
und erkundige dich mal bei der gewerkschaft....nur für den fall das irgendwas passieren könnte als streit oder sonst was!
kostet dich glaube ich 7 eruo oder so!

mein schulleiter hat mich vorkurzem angesprochen wie das aussieht wenn ich auf lehramt studieren möchte ob ich dann int. hätte als siebdruck fachlehrer anzufangen....das wäre natürlich lustich um mich bei meiner lehrfirma zu revangieren*g*

nur das sind 6 jahre die ich da studieren muß...... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich findest danach auch nen guten Job, is ja teilweise recht schwer geworden in dem Bereich....

Prost!:)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jo freilich alles gute erstmal, aber eins noch:
lass dich nicht ärgern von vorgesetzten, und komm denen nicht queer, die sitzen am längeren hebel, naja also so wars in meiner lehre (hat im entferntesten auch mit computern zu tun (alle prozesse werden computer überwacht und ich soll die bedienen :D))


und wenn ich im sommer meinen studienplatz habe dürft ihr auch gratulieren ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
das ist doch mal ne richtig schöne nachricht hier im forum :)

Alles Gute für Deine berufliche zukunft und immer dran denken, man lernt nicht für die berufsschule sondern fürs leben :)