Rock am Ring

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
puuuh, die machen es einem ja richtig schwer mit dem NICHThinfahren. wenn ich mir allein folgende bands anschaue die bestätigt sind:

- Apocalyptica
- Billie Idol
- Green Day
- I, Ron Maiden
- Mötley Crüe (!!!!!)
- R:E:M
- Slayer
- Velvet Revolver
- Within Temptation

spätestens nach letztem jahr wollte ich ja nicht mehr zum großkommerz am ring fahren aber ich denke ich werd´s mir nochmal antun!
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
huber schrieb:
puuuh, die machen es einem ja richtig schwer mit dem NICHThinfahren. wenn ich mir allein folgende bands anschaue die bestätigt sind:

- Apocalyptica
- Billie Idol
- Green Day
- I, Ron Maiden
- Mötley Crüe (!!!!!)
- R:E:M
- Slayer
- Velvet Revolver
- Within Temptation

spätestens nach letztem jahr wollte ich ja nicht mehr zum großkommerz am ring fahren aber ich denke ich werd´s mir nochmal antun!


YEAH!!!
R:E:M








































*gähn*
:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
aufregendes Billing :D

können die Maiden nicht mit Nightwish austauschen und die kommen dann stattdessen nach Wacken?
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
huber schrieb:
puuuh, die machen es einem ja richtig schwer mit dem NICHThinfahren. wenn ich mir allein folgende bands anschaue die bestätigt sind:

- Apocalyptica
- Billie Idol
- Green Day
- I, Ron Maiden
- Mötley Crüe (!!!!!)
- R:E:M
- Slayer
- Velvet Revolver
- Within Temptation

spätestens nach letztem jahr wollte ich ja nicht mehr zum großkommerz am ring fahren aber ich denke ich werd´s mir nochmal antun!

OI :eek:


















































*gähn*:D
das wicken billing is ungefähr 10mal so gut :p :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FallenOne schrieb:
aufregendes Billing :D

können die Maiden nicht mit Nightwish austauschen und die kommen dann stattdessen nach Wacken?
PRUST !!!

warum sollten Maiden in wacken spielen, wenn sie hier vor insgesamt doppelt so vielen Leuten spielen können, welche auch noch toleranter sind :confused:

Lass mal heulbojen-Tarja schön in wacken ...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
huber schrieb:
...jetzt melden sich die "kinders" wieder zu wort!

WAR JA KLAR!!! ;-)

Lass sie doch :D :D

Ich fahr zu 99 % auch hin..erstes mal, hihi. Aber das Billing ist sehr geil (also jedenfalls das was Du aufgelistet hast, mehr schaff ich eh nicht :) und ich muß DA bei den Kids nicht campen, so what. :D