Der offizielle WOA-Forum Bundesliga-Tippspiel 2004/2005-Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Iron Eddie schrieb:
Keine angst jungs, ich mach die sache absichtlich spannend... :cool:
naja, der Sieg wird dir wohl kaum noch zu nehmen sein...! :rolleyes: ;) (aber ich gratulier' noch nich!:p)
....kannst dir ja indes neue Ziele suchen, zB. dass du mit so viel Abstand gewinnst, dass du auch ohne die Bonuspunkte für Meister/Absteiger/etc gewonnen hättest..!? :D ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
warum isses so still hier, wo seid ihr alle?! :confused:



.....ich hab am Sonntag festgestellt, dass immer, wenn ich die Bayern zuletzt live im Stadion sehe, sie mit 1:3 verlieren....! :D :D :D
 

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Widar667 schrieb:
naja, der Sieg wird dir wohl kaum noch zu nehmen sein...! :rolleyes: ;) (aber ich gratulier' noch nich!:p)
....kannst dir ja indes neue Ziele suchen, zB. dass du mit so viel Abstand gewinnst, dass du auch ohne die Bonuspunkte für Meister/Absteiger/etc gewonnen hättest..!? :D ;)

Na, zur zeit kann ich das ja noch behaupten. auch ohne die 20 bonuspunkte wär ich 12 vor...
 

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Widar667 schrieb:
warum isses so still hier, wo seid ihr alle?! :confused:

Bin noch da!
Das war endlich mal wieder ein vorhersehbarer spieltag (außer die bayern).

Widar667 schrieb:
.....ich hab am Sonntag festgestellt, dass immer, wenn ich die Bayern zuletzt live im Stadion sehe, sie mit 1:3 verlieren....! :D :D :D



Das Phänomen kenn ich: immer wenn ich im Stadion bin gewinnt der FCK mit 2:1. Soll ich euch jetzt verraten, dass ich am wochenende nach Hamburg fahr? Nein, lieber nicht... :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Iron Eddie schrieb:
Das Phänomen kenn ich: immer wenn ich im Stadion bin gewinnt der FCK mit 2:1. Soll ich euch jetzt verraten, dass ich am wochenende nach Hamburg fahr? Nein, lieber nicht... :D
na gottseidank hast du das nicht verraten! :D :p

...insgesamt 7ter spieltagssieg, ich glaub bei mir is imma "hop oder top" :-/