was soll den sone scheisse?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mancu

Newbie
19 Aug. 2002
20
0
46
54
Ostfriesland
www.Cartoona.de
Wacken Zollies verwirrt

Narragoth schrieb:
ich glaubs nicht seit 2 monaten gehn mir die scheiss bullen hier aufn sack,...

in ganz BL und umgebung geht einfach nix mehr zu kiffen!!! wird zeit ein attentat auf die örtlichen polizei stationen zu verüben! solche schweine! die sollte man verbieten!!!! noch besser: komplett auslöschen hahaha


man die gehn mir voll aufn sack

Sind auffm W:O:A ausserhalb des Geländes gefickt worden. "Haben Sie Betäubungsmittel dabei, Gras, Dope? Kleine Mengen sind nicht so schlimm..."
Die Folge bei mir war ein Lachanfall, den der Zolli mit humorloser Mine quittierte.
Wohne seit 35 Jahren 4 Km von der holländischen Grenze entfernt, und das erste Mal, dass die Zollies mich auf Dope filzen, ist irgendwo in Schleswig-Holstein....!!
Nimm die Grünen, wie sie sind, am besten mit nem mitleidigen Lächeln....

Dope in Deutschland zu legalsieren wäre überhaupt kein Problem. Wenn 3-4 Millionen Leute gleichzeitig bei der nächsten Bullerei nen kleinen Pickel auf den Tresen werfen und auf eine Selbstanzeige BESTEHEN! Dann bliebe unserer uniformtragenden Korintenkackerriege gar keine andere Wahl.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
monochrom schrieb:
Rankommen? Oh, einfach. In den Headbangers gehen, im rechten Moment zupacken und dann nach der ersten Ohrfeige schnell flüchten.
:D

:eek:

äääh. OK, ich geb ja zu, das ich in Wacken so rumgelaufen bin. Aber HEY! Das hat SPASS gemacht! Außerdem war es ja nicht AUF den Brüsten aka "Milchspender" :D sondern auf dem Dekolleteé (oder wie man das nun schreibt...). Und überhaupt, ich fand´s mal was anderes als die üblichen Miezen, die sich ohne Unterwäsche breitbeinig auf den Tischen tummelten... :D

Aber im HB sollte man das NICHT machen...da erteile ich ratzfatz Hausverbot. So! Ätsch! *zungerausstreck*
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Mancu schrieb:
Sind auffm W:O:A ausserhalb des Geländes gefickt worden. "Haben Sie Betäubungsmittel dabei, Gras, Dope? Kleine Mengen sind nicht so schlimm..."
Die Folge bei mir war ein Lachanfall, den der Zolli mit humorloser Mine quittierte.
Wohne seit 35 Jahren 4 Km von der holländischen Grenze entfernt, und das erste Mal, dass die Zollies mich auf Dope filzen, ist irgendwo in Schleswig-Holstein....!!
Nimm die Grünen, wie sie sind, am besten mit nem mitleidigen Lächeln....

Dope in Deutschland zu legalsieren wäre überhaupt kein Problem. Wenn 3-4 Millionen Leute gleichzeitig bei der nächsten Bullerei nen kleinen Pickel auf den Tresen werfen und auf eine Selbstanzeige BESTEHEN! Dann bliebe unserer uniformtragenden Korintenkackerriege gar keine andere Wahl.


Die grünen handeln auch nur im auftrag vom staat ...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
immer wieder schön hier zu sehen wie schnell man vom Thema abkommen kann :D

übrigens, Petersilie soll angeblich auch knallen - das halte ich aber fürn Gerücht nachdem ichs mal ausprobiert hab :D
Damiana-Tee geht auch, da merkt man zumindest bisschen was davon ;)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Lucretia schrieb:
immer wieder schön hier zu sehen wie schnell man vom Thema abkommen kann :D

übrigens, Petersilie soll angeblich auch knallen - das halte ich aber fürn Gerücht nachdem ichs mal ausprobiert hab :D
Damiana-Tee geht auch, da merkt man zumindest bisschen was davon ;)


schwindelanfälle wegen sauerstoffmangel ?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Undomiel schrieb:
:eek:

äääh. OK, ich geb ja zu, das ich in Wacken so rumgelaufen bin. Aber HEY! Das hat SPASS gemacht! Außerdem war es ja nicht AUF den Brüsten aka "Milchspender" :D sondern auf dem Dekolleteé (oder wie man das nun schreibt...). Und überhaupt, ich fand´s mal was anderes als die üblichen Miezen, die sich ohne Unterwäsche breitbeinig auf den Tischen tummelten... :D

Aber im HB sollte man das NICHT machen...da erteile ich ratzfatz Hausverbot. So! Ätsch! *zungerausstreck*

*Beim nächsten mal Stift mitnimmt um dasd mit dem Hausverbot zu testen*
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Lucretia schrieb:
nee, eher Einbildung weil man ja was merken will :p

Ersatzdrogen sucken tierisch - haben im jugendlichen Wahn auch mal alle Küchen des Freundeskreises durchgeraucht, ergebnis immer null bzw. mir wird schlecht. Nö, nur richtige Drogen bringen es.
*Freund von vielen richtigen Drogen ist*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
monochrom schrieb:
*Beim nächsten mal Stift mitnimmt um dasd mit dem Hausverbot zu testen*
:D


MALEN würde evtl. soweit erlaubt sein. Du sprachest aber von GRABSCHEN, Hörr Mönö!

:D

Damiana-Tee, stimmt, jetzt weiß ich wieder was ich noch einkaufen wollte für...äh...naja, dafür halt :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Undomiel schrieb:
MALEN würde evtl. soweit erlaubt sein. Du sprachest aber von GRABSCHEN, Hörr Mönö!

:D

Damiana-Tee, stimmt, jetzt weiß ich wieder was ich noch einkaufen wollte für...äh...naja, dafür halt :D


Ich spiel ja gerade eh nur den Internethelden - im echten Leben würde ich mich ja nicht mal trauen das Wort "Dekolletee" auszusprechen. :rolleyes: :D

Da fällt mir eine schöne Geschichte von meinem EINZIGEN Grabscher ein. Ich war mit Freunden auf ner Party, und meine damalige beste Freundin und ich schäkerten ein wenig herum. Irgendwann ging sie an mir vorbei, ich nahm all meinen Mut zusammen und griff ihr ordentlich an ihre (formidable) Kiste, um sie zu ärgern und in dem Wissen das sie es sehr witzig finden würde oder sowas. Blitzschnell drehte sich der blonde Lockenkopf um - und war eine mir fremde junge Dame, die mich aus wütenden blauen Augen anblitzte und GARNICHTS besonders witzig fand. Da mir nichts anderes übrig blieb, verwandelte ich mich augenblicklich in ein jämmerliches Klümpchen Lehm und wage es seitdem auch in ausgelassenster Stimmung nicht mehr Frauen unzüchtig zu berühren.
:(