Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Elendil schrieb:
ah... das ist ja interessant... prof. dr. jetzt???
ganz schöner aufstieg,was?von der schnöden lackschwester zur professorin :D
aber:hallo ole,erstmal,hab gestern noch geguckt wann du das letzte mal gepostet hast und schon bist du da*staun*
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
monochrom schrieb:
*Lüstern dem entschwindenden Kostüm hinterherblickt und die am Boden angebrachten Kameras schnell einschaltet*
*mono einen vernichtenden schulterblick über die schreckschraubenbrille hinweg zuwerfend die im boden befindlichen kameras durch gezelte stilettotritte zerstör*
wir müssen mal wieder hotel spielen,monolein! ;)
aber nich mehr heute*gähn*
gute nacht@all!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
maya schrieb:
*mono einen vernichtenden schulterblick über die schreckschraubenbrille hinweg zuwerfend die im boden befindlichen kameras durch gezelte stilettotritte zerstör*
wir müssen mal wieder hotel spielen,monolein! ;)
aber nich mehr heute*gähn*
gute nacht@all!

Gute Nacht meine Liebe - mit dir spiel ich immer gerne Hotel. ;)

*Sich auch verzieht*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
paranoid schrieb:
Eigentlich kennt mich hier noch niemand; habs bisher Donnerstags noch nie geschafft, aufzukreuzen ...

Naja, ich bin achtzehneinhalb Jahre alt (und somit der jüngste hier, glaub ich) und arbeite im Kindergarten ... hm ... ansonsten ... ich höre seit 6 Jahren Metal (angefangen hats mit Blind Guardian, und dann kam der ganze Rest), hab aber vorm knappen Jahr angefangen, Metal richtig zu leben (kurz bevor ich die Schule 'beendet' habe) ... und darum suche ich Anschluss an die örtliche Szene ... oder so ... wie auch immer :rolleyes:

Ähm, also ich glaub nicht, dass du der Jüngste bist.. zumindest nicht der Kleinste (das ist ungeschlagener Weise der Axel :D ).
Hihi, heut Abend gehts schon los ^^ Ich glaub, mim Fahrrad werd ichs nicht hinschaffen; mein Arsch hat die gestrige Radtour doch nicht so toll verkraftet *schmerz* :p :D