watt ist los in ostfriesland und umgebung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Banshee schrieb:
:confused: Wann warst du denn da? Verkaufsstände waren da doch nur ganz wenige, war aber ja auch kein Markt. Was war mit dem Gedengel? Kampfvorführungen gab es doch in Masse. Und auch etwas Handwerk wie Hornschnitzerei und Holzarbeit...okay, das hätte mehr sein können, aber dafür waren dieses Jahr noch nicht genug Gruppen dabei. Sind leider nicht so viele gekommen, war eben das erste Mal in Norddeich. Kann nur besser werden. ;)

Peinlich fand ich aber, dass das Wikingerschiff nicht gerudert wurde (Motor ist untrue :p ).

Ich weiß nicht mehr, wann ich dort war...ich glaube Samstags...kann ich aber wirklich nicht mehr sicher sagen!

Kampfvorführungen habe ich nur eine gesehen...und die war auch wirklich sehr kurz und unbeindrucken (habe da doch schon besseres gesehen)...

Naja, ich will nicht alles schlecht reden...war ja ganz nett, aber leider eben mehr nicht!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Shardar schrieb:
Ich weiß nicht mehr, wann ich dort war...ich glaube Samstags...kann ich aber wirklich nicht mehr sicher sagen!

Kampfvorführungen habe ich nur eine gesehen...und die war auch wirklich sehr kurz und unbeindrucken (habe da doch schon besseres gesehen)...

Naja, ich will nicht alles schlecht reden...war ja ganz nett, aber leider eben mehr nicht!
ach du bist doch n alter friesischer Noergelkopp, der will nur Touristen abschrecken ... ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
*g* Das wird´s sein. ;) Er hat nur Angst, dass nächstes Jahr noch mehr Leute kommen. :D

Wahrscheinlich hat er nur eine Trainingsvorführung gesehen, in der Schlacht ging es nämlich richtig zur Sache.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Die Schlacht die ich gesehen hatte war...hm...langweilig...

Jaja...ich Nörgel nur, ABER ich bin Berliner und kein nordischer Nörgelkopp! :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Banshee schrieb:
*g* Das wird´s sein. ;) Er hat nur Angst, dass nächstes Jahr noch mehr Leute kommen. :D

Wahrscheinlich hat er nur eine Trainingsvorführung gesehen, in der Schlacht ging es nämlich richtig zur Sache.
Das koennte aber aucgh das Schuetzenfest gewesen sein, wo sich die friesischen Jungs um die vermeintlich letzte Jungfrau gepruegelt haben!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Möchte das hier mal wieder hochschieben
*push*... auch wenn ich jetzt in Münster sitze, habe ich mein Ostfriesland trotzdem lieb! :D