Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
scratch schrieb:
ich hab sie scho ewig nimmer gesehen, aber sind sie echt so scheisse geworden? also früher haben sie mir mal teilweise richtig gut gefallen!?
Bei mir wars jetzt auch fast a Jahr her. Naja, die Show, die die machen, is wirklich top! Sowas findest echt nirgendwo sonst, aber die bekommen es nicht fertig, auch nur einen Song fehlerfrei zu spielen. Respekt vor dem Rest der Band, dass er die Sprünge und Fehler des Drummers immer wieder ausgebügelt hat ;) Ich hab mich gestern ernsthaft gefragt, warum ich mir stellenweise nen Kopf mach, wenn was nicht klappt oder so und die scheißen einfach drauf und machens, auch wenns falsch is. Man sieht mal wieder, dass die Leute nur nach der Show gehen... :(
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
haben die einen neuen drummer oder wie?

kenn sie eigentl. nur bis zu dem zeitpunkt, als die 2 neuen sänger und der neue gitarrist gekommen sind...da hab ich sie noch paar mal gehört aber seit etz mind. 2 jahre gar nimmer.


btw., ich geh scho mehr nach der musik wie nach der show...und bei welchen lied war des gleich wieder, wo ihr fast einen zwurdel neibracht habt in niederhof? war des net bei warriors of the world? *grübel* :D ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
scratch schrieb:
haben die einen neuen drummer oder wie?

kenn sie eigentl. nur bis zu dem zeitpunkt, als die 2 neuen sänger und der neue gitarrist gekommen sind...da hab ich sie noch paar mal gehört aber seit etz mind. 2 jahre gar nimmer.


btw., ich geh scho mehr nach der musik wie nach der show...und bei welchen lied war des gleich wieder, wo ihr fast einen zwurdel neibracht habt in niederhof? war des net bei warriors of the world? *grübel* :D ;)
Nee, noch immer der alte. OK, dann hast se echt scho lang nimme gesehen. Wollt einfach mal schauen, warum die grad die am Besten laufende Covermetal-Band sind...

Du vielleicht, aber der Großteil eben ned. Der hört solche Sachen nedmal, weils ihm egal is. Sad but true... Ja, ich glaub, da war was, aber was ist ein Lied verglichen mit nem ganzen Abend? ;) Ich werd etz auch Feuerspucker... ;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
dan666 schrieb:
Nee, noch immer der alte. OK, dann hast se echt scho lang nimme gesehen. Wollt einfach mal schauen, warum die grad die am Besten laufende Covermetal-Band sind...

Du vielleicht, aber der Großteil eben ned. Der hört solche Sachen nedmal, weils ihm egal is. Sad but true... Ja, ich glaub, da war was, aber was ist ein Lied verglichen mit nem ganzen Abend? ;) Ich werd etz auch Feuerspucker... ;)


läufts da echt so gut bei denen? sehr komisch...
nuja, jedenfalls weiß ich etz, dass ich sie so schnell wohl auch nimmer ansehen muss..thx! :D ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Finntroll, Anathema, Hatesquad etc.
Schön, schön!
Aber:
Finntroll haben sich vor dem Gig wohl etwas zu sehr die Kante gegeben, jedenfalls wurde dem Drummer gegen Ende des Gigs so schlecht, dass er hinter die Bühne verschwand und dann leider nicht wieder "reanimiert" werden konnte. :eek: :rolleyes: :D
Ziemlich abruptes und blödes Ende eines geilen Gigs.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
jaaaaaaaaaaaaa, so eben aus münster-breitefeld wiedergekommen
geiler abend
e-force exzelent, wykked witch müll, tjsuder spitze und carpathian forest einfach nur party. herrlicher abend
und vorallem nette leute, wurden noch ein stück im tourbus mitgenommen da wir sonst 3 1/2 in pampa hätten warten können.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ScoX schrieb:
jaaaaaaaaaaaaa, so eben aus münster-breitefeld wiedergekommen
geiler abend
e-force exzelent, wykked witch müll, tjsuder spitze und carpathian forest einfach nur party. herrlicher abend
und vorallem nette leute, wurden noch ein stück im tourbus mitgenommen da wir sonst 3 1/2 in pampa hätten warten können.
Tsjuder hätte ich auch zu gern mal gesehen (das Desert northern Hell Album war klasse), von CF ganz zu schweigen. Um den Abend bist du zu beneiden...;)