bin wieder da...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Narragoth schrieb:
was echt? das war eh ein seltsamer abend du warst von der einen auf die andere sekunde auf einmal da... glaub ich... ich glaub ich weiss wohl doch nicht mehr so viel... aber das up from the ground ging nur 8 stunden da bin ich mir 100%ig sicher und wer mein zelt "aufgebaut" hat weiss ich bis heut nicht...

naja jednefalls musst ichs stehen lassen hehe
*lol* ja, genau... :D:D:D:D irgendwann nach 4-5h haste mich dann wohl doch mal wahrgenommen :p:p nachdem ich schon abends um 18Uhr das erste mal "hallo" gesagt hab :D:D:D:D:D:D

*kopfschüttel* nene, du machst sachen...
ich find die bilder, die ich von dir aufm breeze gemacht hab, ja immer noch total geil :D:D:D:D
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mh die sind böse :p der eine typ neben mir is doch n schweizer??? kann mich an den nichtmehr erinnern aber an dich aufm summer breeze schon,... wir haben ja son rosa panda gesucht?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Narragoth schrieb:
mh die sind böse :p der eine typ neben mir is doch n schweizer??? kann mich an den nichtmehr erinnern aber an dich aufm summer breeze schon,... wir haben ja son rosa panda gesucht?
:D:D:D ne, das is andy - der is aus österreich :D:D:D *lol*

jajaja, das war donnerstag nachts um halb 4 oder so, als die sich unten dann um die verschiedensten nennweisen des apfelrestes gestritten haben, warst du aber auf einmal verschwunden :D

und... daran, dass wir uns am samstag nochmal gesehen haben, kannste dich ja wieder ned erinnern... und rupü kennste aj angeblich auch ned, obwohl du mit dem da rumgelaufen bist? :confused:
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Tiara schrieb:
:D:D:D ne, das is andy - der is aus österreich :D:D:D *lol*

jajaja, das war donnerstag nachts um halb 4 oder so, als die sich unten dann um die verschiedensten nennweisen des apfelrestes gestritten haben, warst du aber auf einmal verschwunden :D

und... daran, dass wir uns am samstag nochmal gesehen haben, kannste dich ja wieder ned erinnern... und rupü kennste aj angeblich auch ned, obwohl du mit dem da rumgelaufen bist? :confused:

mh keine ahnung wo ich an dem donnerstag war...

mh hast recht an den samstag kann ich mich nicht erinnern...

aber wers rupü? der name sagt mir da nix... meinst nicht n helmut? mhm keine ahnung mehr... gibts n bild von dem?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Narragoth schrieb:
mh keine ahnung wo ich an dem donnerstag war...

mh hast recht an den samstag kann ich mich nicht erinnern...

aber wers rupü? der name sagt mir da nix... meinst nicht n helmut? mhm keine ahnung mehr... gibts n bild von dem?
:D:D:D:D:D

tja, siehste mal ;) da hatteste erstaunlicherweise auch schon wieder ne flasche jim beam dabei, obwohl du donnerstag noch meintest, du hättest insgesamt nur noch eine oder so :confused::D:D:D

ne, der kerl heißt rupü oder so ähnlich - ich kenn den auch ned weiter, aber die anderen... ähm wart mal... der müsst auch aus der nähe von stuttgart kommen *grübel*
ja, ich hab n paar fotos von dem auf irgendner cd, aber ich bin viel zu faul zum suchen ;):D
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Tiara schrieb:
:D:D:D:D:D

tja, siehste mal ;) da hatteste erstaunlicherweise auch schon wieder ne flasche jim beam dabei, obwohl du donnerstag noch meintest, du hättest insgesamt nur noch eine oder so :confused::D:D:D

ne, der kerl heißt rupü oder so ähnlich - ich kenn den auch ned weiter, aber die anderen... ähm wart mal... der müsst auch aus der nähe von stuttgart kommen *grübel*
ja, ich hab n paar fotos von dem auf irgendner cd, aber ich bin viel zu faul zum suchen ;):D


rupü... mhm keine ahnung kann mir dem namen nichts anfangen... mh das mit der falsche whisky kann sein da ich am freitag in die stadt gelaufen bin und mir 2 neue flaschen gekauft habe weil schon alles leer war heheh

muss mal kurz meine mitbewohner fragen wegen rupü vllt kennen die den...
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
also hab gerade mal die 2 freaks hier gefragt... dem einem sagt nichtmal der name was, und die andere, der sagt der name etwas aber kann auch nicht mehr damit abfinden... absofort frag ich einfach jeden den ich seh ob er rupü is =)

sag ma was is eigentlich mit helmut? der schreibt gar nichtmehr zurück? so sehr mit seiner freundin beschäftigt? ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Narragoth schrieb:
also hab gerade mal die 2 freaks hier gefragt... dem einem sagt nichtmal der name was, und die andere, der sagt der name etwas aber kann auch nicht mehr damit abfinden... absofort frag ich einfach jeden den ich seh ob er rupü is =)

sag ma was is eigentlich mit helmut? der schreibt gar nichtmehr zurück? so sehr mit seiner freundin beschäftigt? ;)
*lol* na gut... bei gelegenheit such ich mal n foto ;)


öhm, keine ahnung - bei mir hat er sich am 6.1. zuletzt gemeldet, seitdem hab ich auch nix mehr gehört... bei metalflirt war er auch schon seit paar wochen nimmer... wahrscheinlich nimmt sie ihn zu sehr in anspruch ;):D oder mit seinem inet funkt was ned, k.A.! wird sich schon wieder melden!
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mh ich tippe eher auf die freundin ;) er war nüchtern als ich ihn das letzt mal gesehen habe,... naja das war auf dem keep it true... is schon ne weile her