bin wieder da...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
so, bin jetzt endlich umgezogen, naja eigntlich schon seit november aber war bis jetzt zu faul das kabel für i net durchs haus zu verlegen und mir erstmal eins zu kaufen :p

egal jetzt hab ich wieder i net zwar nur isdn, weil telekom zu blöd ist auf unserer strassen seite dsl zu verlgen (die andere seite hat dsl hahahahahaha *kotz*)

egal egal egal BIER!

*bier reinstell*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
das is ja fein! :)
und auf welchen festivals sehen wir uns dieses jahr? ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Na denn man herzlich willkommen zurück bei den Verrückten! :)
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Tiara schrieb:
das is ja fein! :)
und auf welchen festivals sehen wir uns dieses jahr? ;)

mh also fuck the commerce, party san, up from the ground, bang your head und summer breeze werd ich auf jedenfall hin gehen...

wacken wohl weniger da mir das dort alles zu voll geworden ist, und zu teuer,... evtl geh ich noch nach tschechien zum obscene extreme... und wenn ich jemand überredet bekomme mitzu kommen auch zum headbangers open air...

achja käide... naja das dings in würzburg nicht zu vergessen hehe bzw keep it true...

wo wirst wieder sein? vielleicht siehst mich mal nüchtern :p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Narragoth schrieb:
wo wirst wieder sein? vielleicht siehst mich mal nüchtern :p

hmmm, dann sehn wir uns wohl am summerbreeze ;)
das is jedenfalls ziemlich fest eingeplant :D

welches dings in würzburg denn? :confused:

ansonsten hatte ich evtl. vor, mir dieses jahr wacken mal anzugucken - mal schaun, was diesmal dazwischenkommt :D
und du und nüchtern? und dann noch aufm festival? *lach* wie realistisch :D:D:D:D du solltest das nächste mal vielleicht aus gläsern trinken, und nich immer mit ner flasche jim beam in der hand rumlaufen :p:D:D;)
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Tiara schrieb:
hmmm, dann sehn wir uns wohl am summerbreeze ;)
das is jedenfalls ziemlich fest eingeplant :D

welches dings in würzburg denn? :confused:

ansonsten hatte ich evtl. vor, mir dieses jahr wacken mal anzugucken - mal schaun, was diesmal dazwischenkommt :D
und du und nüchtern? und dann noch aufm festival? *lach* wie realistisch :D:D:D:D du solltest das nächste mal vielleicht aus gläsern trinken, und nich immer mit ner flasche jim beam in der hand rumlaufen :p:D:D;)

mh dann halt n halben krug jacky hehe mh ne hast recht ausserdem bin ich seit summer breeze für festivals auf billig korn bzw rum umgestiegen ist viel billiger als jimmy oder jacky... mh das kleine ding in würzburg... da wo die ganzen cover bands gespielt haben... hiess irgendwas mit käidewäill oder so kann mich nicht mehr wirklich an den namen erinnern...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Narragoth schrieb:
mh dann halt n halben krug jacky hehe mh ne hast recht ausserdem bin ich seit summer breeze für festivals auf billig korn bzw rum umgestiegen ist viel billiger als jimmy oder jacky... mh das kleine ding in würzburg... da wo die ganzen cover bands gespielt haben... hiess irgendwas mit käidewäill oder so kann mich nicht mehr wirklich an den namen erinnern...

achso, jepp - stimmt ja... das hatte ich schon wieder ganz vergessen... :D:D
das hat dir wohl gefallen, obwohl du dich an gar nix mehr erinnern kannst, was? :D:D:D
oh mann, davon wirste zwar genauso schnell dicht und das billiger, aber davon musste ja wohl nur noch kotzen, oder? :eek: igittigitt...

ne ne ne... da bleib ich doch bei absolut vodka und captain morgan :cool:
man gönnt sich ja sonst nix :D:D
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mhm ich weiss noch ein bisschen was... z.b. das ich ziemlich viel jacky an diesem stand umsonst bekommen habe, was wohl der fehler war hehe aber es war lecker!!! und diese frau weiss ich auch noch die mich ins krankenhaus fahren wollte weil ich mich "anscheinend" nicht bewegt habe...

und mhm naja das ich asbach cola durch die nase getrunken habe... igitt...


mh naja kotzen is gut zu später stunde dann hats platz für mehr heeh nene aufm summerbreeze is mir das n paar mal passiert und jedesmal hab ich son typ über die schuhe gekotzt,.... naja der wollte es nicht anders der is extra angerannt gekommen...

komm naj balingen zum bang your head ist a evtl das letzt wenn ich noch auf dem neusten stand bin?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Narragoth schrieb:
mhm ich weiss noch ein bisschen was... z.b. das ich ziemlich viel jacky an diesem stand umsonst bekommen habe, was wohl der fehler war hehe aber es war lecker!!! und diese frau weiss ich auch noch die mich ins krankenhaus fahren wollte weil ich mich "anscheinend" nicht bewegt habe...

und mhm naja das ich asbach cola durch die nase getrunken habe... igitt...


mh naja kotzen is gut zu später stunde dann hats platz für mehr heeh nene aufm summerbreeze is mir das n paar mal passiert und jedesmal hab ich son typ über die schuhe gekotzt,.... naja der wollte es nicht anders der is extra angerannt gekommen...

komm naj balingen zum bang your head ist a evtl das letzt wenn ich noch auf dem neusten stand bin?
na immerhin :D weißt ja doch noch ne ganze menge :D:D:D:D
ich fand das sehr lustig, allein wieviele leute schon ankamen, als wir vor der bar aufm boden saßen um zu fragen obs dir denn gut geht :D:D:D

mannmannmann, willst wohl deinen rekord vom letzten jahr brechen, hmm? ;)
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Tiara schrieb:
na immerhin :D weißt ja doch noch ne ganze menge :D:D:D:D
ich fand das sehr lustig, allein wieviele leute schon ankamen, als wir vor der bar aufm boden saßen um zu fragen obs dir denn gut geht :D:D:D

mannmannmann, willst wohl deinen rekord vom letzten jahr brechen, hmm? ;)

was echt? das war eh ein seltsamer abend du warst von der einen auf die andere sekunde auf einmal da... glaub ich... ich glaub ich weiss wohl doch nicht mehr so viel... aber das up from the ground ging nur 8 stunden da bin ich mir 100%ig sicher und wer mein zelt "aufgebaut" hat weiss ich bis heut nicht...

naja jednefalls musst ichs stehen lassen hehe