Team America-World Police

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
voll genial der film!!
die kotzscene war ja wohl am geilsten! hahaha

man was hab ich gelacht
richtig geil alles! :D:D





achja und parl habor is kakke!



MAT DAMON :D:D:D:D:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich hoffe Ihr habt den alle auf Englisch gesehen ? Die Abschlußrede über Cocks,Pussies & Assholes ist ja wohl genial, oder ? :D
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Der Helm schrieb:
Ich hoffe Ihr habt den alle auf Englisch gesehen ? Die Abschlußrede über Cocks,Pussies & Assholes ist ja wohl genial, oder ? :D


Leider nicht,da hier in der Nähe die Kinos so etwas nicht zeigen . Und Münster ist schon ein Stück weit weg .Aber das werd ich bestimmt noch nachholen .
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Seit letzer Woche gibt's übrigens die DVD. Sehr lustiger Film!
Besonders Matt Daemon ist cool. :D

America, Fuck Yeah!