Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
moinmoin.................ich bin hier zur zeit wohl ganz falsch..............bin zu lahm, hab mir am samstag das linke handgelenk gebrochen und bin erstmal bis 31.01.05 krank geschrieben..............das wird eine langweilige zeit, so ohne autofahren!!!
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Thökk Urd schrieb:
moinmoin.................ich bin hier zur zeit wohl ganz falsch..............bin zu lahm, hab mir am samstag das linke handgelenk gebrochen und bin erstmal bis 31.01.05 krank geschrieben..............das wird eine langweilige zeit, so ohne autofahren!!!

Du kleiner Schussel!
Wie hastu das denn fertigbekommen? Und so einhändig posten isset ja auch nicht, wie?
aber man gut, dasses das linke ist, wie?
;););)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Judas schrieb:
Du kleiner Schussel!
Wie hastu das denn fertigbekommen? Und so einhändig posten isset ja auch nicht, wie?
aber man gut, dasses das linke ist, wie?
;););)
naja............ich war nicht wirklich im pit..........war sone juxaktion zu ner band die ich doof fand, da is irgendeiner auf mich gefallen!

nee das is doof............da is mir hier eigentlich zu vie los, aber was macht man sonst, nen monat lang ohne was zu tun?

stimmt.............hab am freitag meine letzte prüfung..........hoffentlich wird das nix allzukompliziertes..........
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Thökk Urd schrieb:
naja............ich war nicht wirklich im pit..........war sone juxaktion zu ner band die ich doof fand, da is irgendeiner auf mich gefallen!

nee das is doof............da is mir hier eigentlich zu vie los, aber was macht man sonst, nen monat lang ohne was zu tun?

stimmt.............hab am freitag meine letzte prüfung..........hoffentlich wird das nix allzukompliziertes..........

Du machst das schon, hab ich Recht?
Bist doch nen großes Mädchen...

Aber schusselig biste trotzdem. Hoffentlich heilt das alles vernünftig.

:)