Excrementory Grindfuckers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.206
12.554
168
Metalfranken
Suche andauernd nach ner CD von denen und hab bisher nix gefunden. Wo bekommt man denn von denen was. Und sind die wirklich so gut wie mir die Leute immer erzählen?
 

Malle

Member
14 März 2004
51
0
51
41
Essen / NRW
www.trekvision.de
ja ich hab auch beide..ehrlich gesagt beides kopien. aber mein ftp server lüppt dauerhaft und ein login wär sicher möglich lala einfach mal wan bascom@gmx.net mailen und fragen.

du kanns mir dsoch bestimt sagen wie des mexicana lied im orginal heisst'? :D

der malle
 
9 Jan. 2005
6
0
46
43
Bochum
www.remaining.de
Die waren ja it den Reitern unterwegs im Dezember, da hab ich dann inefach mal zugeschlagen!! 3 bzw 10 Eier für die CDs und noch nen Zehner für Shirt, da kann man echt nicht meckern!
UNd Spass gibts gratis dazu, das muss man sich mal vorstellen!!

You´re my Grind, you´re my Core, Babies!!