Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
TALKHEAVY schrieb:
aber was ist Nighthawk... Nachtfalke? Die ist doch mit Shizzo zusamen... und in Hamburg! Du Ferkel! *slap*

Aua! Mein Kopf, bisschen mehr Rücksicht bitte... :rolleyes:

ja ne du, außerdem kann man Nachti ja nicht ... trinken, oder? :confused:

Das war irgendso eine total kranke mischung aus Absinth, Red Bull, Batteriesäure, Kerosin... Und das ganze im XXX-Large Glas :rolleyes:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Dracarys schrieb:
Aua! Mein Kopf, bisschen mehr Rücksicht bitte... :rolleyes:

ja ne du, außerdem kann man Nachti ja nicht ... trinken, oder? :confused:

Das war irgendso eine total kranke mischung aus Absinth, Red Bull, Batteriesäure, Kerosin... Und das ganze im XXX-Large Glas :rolleyes:
Ich kenn das... :rolleyes: ginbt da soone Disco in Nordhorn id haben Zombie (?)... auch , glaub ich, als Gestossenen bekannt... sekt (Champagner) mit Tequila... mit nem Bierdeckel abgedeckt auf en Tresen klopfen... die Kohlensaeure entweicht.. das auf X... danach bin ich mit zwei tuerstehern am Hals ohne zu zahlen auf den Parkplatz getorkelt und abgehauen ... ***nie wieder* ****swear****