Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
11 Uhr 30, 11 Uhr 30 :) *freu* da hab ich ja noch ne halbe Stunde Zeit ums durchzugehen und komm pünktlich weg :)

aber doch mal ausdrucken jetzt :)


ICH......
WERDE.....
AUCH DIESEN.......
TAG......
NOCH.......
RUMBRINGEN........ :D

so schwer kann das net sein :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
der Rest von dem Stempel schaut immernoch aus wie ein riesiger blauer Fleck...

ob die Zeit noch reicht mich mal schnell zu bewässern? hätt ich irgendwie Lust drauf...na mach ich halt mal zügig weiter. Fünf Minuten Duschen sollte drin sein.

ah, ich glaub heut oder Donnerstag gibts nochmal nen Glühwein am Weihnachtsmarkt. :D das muss schon sein. Aber diesmal nen anderen Stand.

Hmm, über diesen Thread könnt man auch ne tolle Untersuchung machen...

die Kratzer verheilen gut...waren wohl doch net so tief wie die wo mir die Katz neulich übers Bein springen musste :rolleyes:

nein, keine Schnulzen jetzt bitte...