Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TheRipper schrieb:
hey, meine haare ;) *knuddl*
dann fühl ich mich doch geehrt ;) du bist freitag auch da?!
wenn nicht, dann ärgern sich die Leute, denen ich als Fahrer diene, aber gewaltig :D

doch, ich hab vor dort vollständig zu erscheinen :D:)
aber ich fahr Samstag schon wieder...auch wenn ich jetzt weiß dass ich Sonntag doch keinen Termin mehr hab *seufz* :rolleyes::mad:
aber nachdem ich dann Tapio und Codo mit heim nehme und den Sonntag zum Ausruhen brauchen kann, isses ganz gut dass ich Samstag fahre.
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
wenn nicht, dann ärgern sich die Leute, denen ich als Fahrer diene, aber gewaltig :D

doch, ich hab vor dort vollständig zu erscheinen :D:)
aber ich fahr Samstag schon wieder...auch wenn ich jetzt weiß dass ich Sonntag doch keinen Termin mehr hab *seufz* :rolleyes::mad:
aber nachdem ich dann Tapio und Codo mit heim nehme und den Sonntag zum Ausruhen brauchen kann, isses ganz gut dass ich Samstag fahre.
jo, ich bin samstag auch schon wieder weg, mein dad hat geb und ich bin bei der oma meiner freundin zum fondue abends eingeladen ;)
aber dann sieht man sich endlich aml wieder ;)
wie läuft das jetz eig genua ab?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TheRipper schrieb:
jo, ich bin samstag auch schon wieder weg, mein dad hat geb und ich bin bei der oma meiner freundin zum fondue abends eingeladen ;)
aber dann sieht man sich endlich aml wieder ;)
wie läuft das jetz eig genua ab?
Fondue... :):):) *seufz*

Ja wie das genau läuft, keine Ahnung...hab das ja noch net mitgemacht. Also wir sammeln hier die Leute ein, fahren hoch, dann werden wir uns wohl erst mal bei Colamann einquartieren und dann wohl irgendwann inn Buddenturm und dann Tryptichon/Götterdämmerung. Tryptichon macht glaub ich um 22:30 oder 22:45 auf, und mir wurde gesagt es lohnt sich praktisch net wenn man vor 12 dort ist.
Also ich hab keinen Plan...aber irgendwie wirds schon werden ;) hauptsache erst mal nicht allein dort sondern viele nette Leute außenherum.