HEAVY X-MAS in Mönchengladbach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
ich muss mal heut abend schauen ob ich das alles schaffe...muss mit family nachher nach Essen zur Abschlussfeier vom Studium meine Schwester und danach "grosses Fressen" mit der ganzen Familie :D
 

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
tut mir leid...ich war erst um 22:00 bei "Chinese Food" raus...voller Magen und hatte auch net mehr wirklich die Lust irgendwohin zugehen.
Mein Basser hat sich auch garnet gemeldet...was für ne Sau. Kriegt der morgen alles auf der Probe zurück :D
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
@PsychicVeteran...schade ich hoffe es geht dir besser....denn bandscheibe probs sind ne üble sache....

@Gris....schade ich würde sagen du asht was verpasst.... :D

also ich wollte nochmal danke sagen für einen riesen abend IHR WART SPITZE....dank euch können wir sagen HARDROCK/METAL IS STILL ALIVE....nicht nur das der laden ausverkauft war und das ist das letzte mal schon jahere her nein es war einfach ein klasse stimmung.....spass pur...hätte geren mit euch noch ein paar bierchen getrunken aber wir mussten ja noch alles abauen und verladen etc.....
aber das holen wir nach ok.....

wie hats eich denn gefallen....ich hoffe so wie uns... ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Moin ... Yo, war ganz geil der Abend ... auch wenn ich KEINEN Alk getrunken hatte ;):D:D:D

Mucke war vom Allerfeinsten! Dat Publikum ging ganz gut ab, vor allem bei Gig der SHITHEADZ. Fand die ganz O.K.

Auch der leichte TINITUS im linken Ohr, verursacht durch 'ne defekte Box beim PHÖNIx RISING Gig klingt allmählich ab.

Ansonsten ... PAAAAADY ON ... :D:D:D:D
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
hey Neti.....ja da haben wir was mitbekommen....on stage aber nicht was es wirklich war konnten wir nicht hören...shit...hoffe dem ohr gehts wieder besser morgen....

ja fand sie jungs von den shitheadz auch ganz gut war gutes packet....
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
ralf-PHÖNIX schrieb:
nein viel besser...ich sage nur



AUSVERKAUFT


@Neti.....klasse das du auch anch den stressigen wochen anch gladbach begeben hast um mit den PHÖNIXEN zu feiern....und den anderen aus dem FORUM ihr wart klasse....*daumenhoch*
das es ausverkauft war freut mich - hat aber doch nix mit zu tun ob du post oder nich, oder :confused:
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
ralf-PHÖNIX schrieb:
ne natrülich nicht......aber posen vor vollem haus macht noch mehr spass...und ich bin ja mit leib und seele poser...*ggggg* :D
des unterschreib ich dir allemal :p


wer war na alles da den ich auch kenn, also keine forumler jetzt.

ha, sin das news ??? die pretty maids aufm rockhard !!!!!!
durch die kennen wir uns ja erst - hoffentlich verpasste die dann nich auch wieder :D:D:D:D:D:D:D