Hat der Typ ´ne Macke ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Irgendwie ganz dicht ist der nicht. Andererseits ist mir die Meinung eines solchen "True-Power-Thrash-Metallers", der alles andere als nicht "Wacken-würdig" ansieht ziemlich egal. Wenn ihm das Billing und der Preis nicht passen, soll er wegbleiben. Der Kommentar mit der Massenschlägerei und dem Messer im Rücken war auch sowas von unpassend. Wie viele der angeblich so zahlreich vorhandenen und dringend fernzuhaltenden 14-J-Evilmetallern können denn mit einem Messer umgehen?

Ergo: /ignore
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
... ENDLICH mal einer, der die WAHRHEIT ans Licht bringt! ... Scheiss auf TRUE, POWER, BLACK DEATH .......... Metal!

Mehr VOLKSMUSIK ins Billing ... Hell, YEAAAAH!


... Nee, aber mal im Ernst. So'ne Scheisse habbich ja ewig nich mehr gelesen. :D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Fyodor schrieb:
... (...) Wie viele der angeblich so zahlreich vorhandenen und dringend fernzuhaltenden 14-J-Evilmetallern können denn mit einem Messer umgehen?

Ergo: /ignore

... geschweige denn mit 'ner GABEL ... ;):D:D:D ... gibbet ja bei McD nich :D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Bei BM-Bands aufn Party.San und aufn Summer Breeze, bei Dissection, bei Marduk, bei Immortal, bei Dark Funeral hab ich mich nur geprügelt und Messer in anderer Leute Rücken gesteckt. :D



Dieser dämliche Pisser!!! :D


Wie kann man nur so einen Dreck schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
KaeptnKorn schrieb:
Bei BM-Bands aufn Party.San und aufn Summer Breeze, bei Dissection, bei Marduk, bei Immortal, bei Dark Funeral hab ich mich nur geprügelt und Messer in anderer Leute Rücken gesteckt. :D



Dieser dämliche Pisser!!! :D


Wie kann man nur so einen Dreck schreiben?

YEAH, BABY! BM in seiner Urform ... :D:D:D:D:D