Halflife 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Da hat man eben mal 50 Euro für das Spiel bezahlt, und was schneit einem da entgegen?


STEAM: Ein dämliches Programm, bei dem man einen Accout im Inet aufmachen muss, um sein teuer erkauftes Spiel spielen zu können. Jedes Mal,wenn man HL spielen will, muss man wohl ins Internet!! :mad: :mad:


Wozu so eine Kacke??? Kopierschutz? Bringt doch eh nix. Ratzfatz haben ein paar Hacker das blöde Steamding umgangen und die ganze Scheiss ist überflüssig! Ich bin sicherlich einer der ersten, der sich sonnen Crack holt!! :mad: :mad: :mad:


EDIT: Ich hab um 17.30 Uhr mit der Installation begonnen. 4,3 GB!

Und momentan lädt sich das Mistprogramm scheinbar seine Systemdateien aus dem Netz!!! UND DAS DAUERT TROTZ DSL!!!! :mad: :mad: :mad:

Ab sofort werde ich mir wohl nur noch fertig gecrackte Spiele ausm Netz ziehen. Sollen die Designer doch sehen wo so eine Onlinescheisse hinführt!!!!

:mad: :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
So, wie ich das verstanden habe, muss man sich einmalig einen Account im Internet zulegen und speichern, das sollte genügen.
Danach muss man angeblich nicht mehr ins Netz, um zu spielen.
Trotzdem ne Frechheit!!! :mad:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich hab eben im Suff mit nem Kumpel geredet.

Hab die Hälfte wieder vergessen, aber was ich behalten hab ist, daß man wirklich einmalig nen Account aufmachen muss, und dann später für Singleplayer im Offlinemodus daddeln kann.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Gibt echt nen Offlinemodus, der sogar funktioniert.


Diese Steamscheisse ist nach wie vor eine Frechheit!




Aber das Spiel an sich... super geil! Eine tolle Atmosphäre!
 

Macros

Newbie
28 Nov. 2004
2
0
46
mal ganz davon ab das die DVD nen netten kopierschutz hat der meinem DVD brenner nur mechanisch recht bedenkliche geräusche entlockt.
der vorteil von dem Steam is aber das man nicht wie bei doom3 nen 2tes windoof ohne brennprogramme braucht um spielen zu können :)
aber ich hab beide spiele trotzdem dankend wieder in den laden gebracht.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Macros schrieb:
der vorteil von dem Steam is aber das man nicht wie bei doom3 nen 2tes windoof ohne brennprogramme braucht um spielen zu können :)
aber ich hab beide spiele trotzdem dankend wieder in den laden gebracht.


Doom lief bei mir auch so und ich hab auch Windows mit Brennerprogrammen druff.





Mist! Habs eben durchgespielt! :D Storymäßig doch irgendwie dünn. Der Schluß in der Zitadellen ist irgendwie doof, genau wie Xen im ersten Teil...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Mist! Habs eben durchgespielt! :D Storymäßig doch irgendwie dünn. Der Schluß in der Zitadellen ist irgendwie doof, genau wie Xen im ersten Teil...
ääääh? am 26. gekauft und heute durchgespielt?

Man da lob ich mir echt Spiele wie Baldur´s Gate wo man noch gepflegt Monate mit verbingen kann :D.... aber ich denk bei so ner verarsche mit der Internetregistration hätt ich mir auch überlegt das wieder zurück innen Laden zu bringen. :mad:
 
L

Lord Soth

Guest
Kellog´s schrieb:
Ich darf ja wohl mal kurz kichern, oder?
Das ist ja Volksverarsche!
Ich z.B. kann mit meinem eigenen PC gar net ins Netz!
JA, WELT! ES GIBT NOCH LEUTE, DIE KEIN INTERNET HABEN!

:mad:

Selbst wenn ich mit meinem PC ins Internet kann, will ich trotzdem nicht, um ein Originalspiel spielen zu können, online gehen müssen! Online zocken mag ich eh nicht, is mir zu anonym... und online Registrierungen wie Steam finde ich gelinde gesagt beschissen!!!:mad: :mad:

Für mich ein Grund, auif dieses Spiel dankend zu verzichten.

Da zock ich lieber auf Konsole, die Spiele laufen ohne Probs und machen Spaß ohne solche umständliche Verarsche!!
 
L

Lord Soth

Guest
Varnamys schrieb:
ääääh? am 26. gekauft und heute durchgespielt?

Man da lob ich mir echt Spiele wie Baldur´s Gate wo man noch gepflegt Monate mit verbingen kann :D.... aber ich denk bei so ner verarsche mit der Internetregistration hätt ich mir auch überlegt das wieder zurück innen Laden zu bringen. :mad:

Oh ja, Baldurs Gate... hach ja, das war schön... hab damals 3 Monate mit intensivem Zocken (mehrere Stunden am tag.. als Student ging das ganz gut :p) verbracht, den ersten teil durchzuspielen. Ohne Lösungshilfe natürlich... ;)

Ziemlich geile Story, auch der zweite Teil + Add-On war echt fantastisch... die Grafik war sekundär dabei.
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Varnamys schrieb:
ääääh? am 26. gekauft und heute durchgespielt?

Man da lob ich mir echt Spiele wie Baldur´s Gate wo man noch gepflegt Monate mit verbingen kann :D.... aber ich denk bei so ner verarsche mit der Internetregistration hätt ich mir auch überlegt das wieder zurück innen Laden zu bringen. :mad:

Habs auch durch und es waren um die 25 Stunden reinster Spaß. Zudem läuft ja nun HL² Deathmatch multimplayermäßig und CS Source kann einen ja evtl. auch wieder 2 Jahre begleiten :D