Nightwish...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Exakt. Das zählt echt net.. Dann könnt man genausogut auch Within Temptation holen.. oder Evanescence. *tses*

Wie Cradle live sind weiss ich leider net. Machine Head in Köln muss ich heute leider verpassen, trotz Gästeliste, da Fahrermangel. :( Und ich hätt sie auch noch interviewen können. *grummel* Sowas is immer schade.

Nunja. Wird wohl auch irgendwann nochmal funzen. *hehe*

Aber die Frage mit den Nadeln beschäftigt mich jetzt wirklich.. *g*
 

METi

W:O:A Metalmaster
Judas schrieb:
*zustimm*

@meti
Also ich hab mir Nightwish letztens in Hamburg angetan, ich fand´s klasse.
Ersma sieht die Tarja echt so was von umwerfend aus, und ausserdem fand ich die live eigentlich schon immer überzeugend.


hm.....ich habse 2 mal gesehen/gehört (leider) und die olle tröte hat meiner meinung nach so schief gesungen wie nur irgend möglich !!!

Und zum aussehen.....hm.......nicht mein gschmack....ehr *kotz* die wollt ich nicht geschenkt haben die olle.....
 

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Och.. ich findse eigentlich ganz schnuckelisch. Aber das soll auch net interressieren, da sie eh mitnem Argentiner verheiratet is. *hehe*

Und von dem Spektakel auf Wacken, von wegen schief etc hab ich damals auch einiges erzählt bekommen. Konnte damals leider net mit nach Wacken.. :/

Naja. lassen wir uns einfach überraschen. Vielleicht haben sie ja zugelegt meti. Immerhin is sie mittlerweile fertig mitm Gesngsstudium und hat noch einiges an Erfahrung sammeln dürfen. ;) Gib ihnen doch einfach nochma ne Chance. Wenn sie dann doch vergeigen sollten weisst dus wenigstens endgültig. :)
 
L

Lord Soth

Guest
Papa Joe schrieb:
..."Interessant" dürften aber werden, ob die Top Of The Pops/MtViva-Teenies davon angelockt werden und wie sie das Wacken "bereichern" :D ...

Das ist doch mein einziger Grund, nächstes jahr zum Wacken zu fahren!:p:D:D:D
 

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Nunja.. wenn man keine anderen Gründe findet.. ;)

Erinnert mich an ähnliche Situationen.. wie zum Bleistift:

1: "Och mann ich will heute saufen.. was für nen Grund könntmer denn dafür
haben?"
2: "Es ist Montag?"
1: "Jaaaaaa!! Sehr gut!!!"

Wie Banane.. *hehe*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wo lese ich denn hier was von Corvus?
Und wer sich über Mittelalter-Mucke aufregt, sollte sich dann bitteschön auch gegen STS, In Extremo und Schandmaul wenden.
Mal davon abgesehen, daß ich mit CC auch nix anfangen kann...
 

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
musik und nicht gut is immer geschmackssache. Net vergessen. ;) Bisher hauts mich auch net vom Hocker, aber mal abwarten was da noch kommt. Ich hoffe ja immer noch auf eine At The Gates Reunite Show. Das wär sooo saufett. Nunja. Mal abwarten. *hehe*

Und seid net immer so notgeil!!! mensch mensch mensch.. ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Dewen schrieb:
musik und nicht gut is immer geschmackssache. Net vergessen. ;) Bisher hauts mich auch net vom Hocker, aber mal abwarten was da noch kommt. Ich hoffe ja immer noch auf eine At The Gates Reunite Show. Das wär sooo saufett. Nunja. Mal abwarten. *hehe*

Und seid net immer so notgeil!!! mensch mensch mensch.. ;)

Nicht immer. Siehe "Marianne und Michael", "New Kids on the Block" oder "Children of Bodom".
:D
 

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
E'Lell: Der sonic-seducer hat schon was veröffentlicht und auf der corvus page stehts auch. ;)

Und was In Extremo Und Subway samt Schanmaul angeht: die haben wenigstens annäherungsweise was mit metal zu tun. Von daher.. ;) Aber ich halt mich da nu mittlerweile am besten auch erstmal raus und freu mich einfach auf den forumsbandgig und warte gespannt was noch für andere bands kommen werden. :)