www.metalflirt.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Anke schrieb:
Glaub schon. Mit Jörg Pilawa oder wie der heisst.

Das wäre mir echt zu blöd. Mee, lauter Spiesser da.

Obwohl.... Herzblatt mit lauter langhaarigen Metallern wäre mal cool :D:D:D:D


hihi... :D

edit:// Moderator:"Was ist denn so ihre Lieblingsmusik?" Gast:"Cock&ball torture, Dying Fetus, Isacaarum, Lord Gore, Cannibal Corpse, Fleshless, Necrophagia, Impetigo..." höhö :D :rolleyes:
 

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
Anke schrieb:
Glaub schon. Mit Jörg Pilawa oder wie der heisst.

Das wäre mir echt zu blöd. Mee, lauter Spiesser da.

Obwohl.... Herzblatt mit lauter langhaarigen Metallern wäre mal cool :D:D:D:D

ihr fliegt mit den herzblatt hubschrauber und einer kiste bier nach wacken ? :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Widar667 schrieb:
btw, ich bin bei metalflirt fündig geworden...! :D
ja??? und das auf Dauer?

*beeindruckt ist*

naja - für irgendwas muss es ja gut sein :)

ich hab heut auch die erste Metalflirt-Nachricht seit Monaten bekommen...aber der will ja nix von mir :D naja trotzdem nett :)

ach ich weiß net, ganz aktuell bin ich da wohl auch net...aber das hat Zeit.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich war bei MF auch fündig. Ganze 2 Monate hats gehalten. Dan kam Wacken, wir waren beide da. Getrennt hingefahren haben aber die meiste Zeit zusammen verbracht. Wacken war supergeil usw.

Und dann?????? Dann hab ich nie wieder was von ihm gehört. Einfach so. Ohne Grund, ohne Streit oder sonstwas...... Ich weiss nur, dass wir uns in Wacken super verstanden hatten....
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Kate McGee schrieb:
ja??? und das auf Dauer?

*beeindruckt ist*

naja - für irgendwas muss es ja gut sein :)

ich hab heut auch die erste Metalflirt-Nachricht seit Monaten bekommen...aber der will ja nix von mir :D naja trotzdem nett :)

ach ich weiß net, ganz aktuell bin ich da wohl auch net...aber das hat Zeit.


Soll ich dir auch mal schreiben (falls ich dich in dem Gewusel da mal finde) ? ;)