An alle Gitarrenfreaks! Hab da was gemacht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
...und zwar irgendein komischer Wahn von E-Bay nietis.

Jedenfalls war da ne SG ich hab ncihtmal ne Ahnung von welcher Marke. Jedenfalls wollt ich 70 Euro bieten und irgendwie war ich ab da an gefangen und hab noch etwas höher geboten auf 83 Euro + Porto insgesamt: 93 Euro.

Hier mal der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3755674188&ssPageName=ADME:B:BN

was meint ihr? war gut oder komplett scheisse?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ui, da bin ich mal gespannt was du da kriegst...hübsch find ich sie auf jeden Fall, und ob sie sich spielen lässt, wird sich rausstellen...


edit: ich sag mal, schlechter als meine E-Gitarre kann sie gar net sein...und für die hab ich mehr als 90 Euro bezahlt...naja OK...viel mehr auch net :D
 
Zuletzt bearbeitet:

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmm, kann man erst sagen, wenn man sie sieht.. ich hoffe, du hast vorher nen paar takte mit dem verkäufer gelabbert.. da kann man auch noch einiges erfahren.. so aufn ersten blick sieht sie gut aus.. mal general überholen (bundhreinheit prüfen, halslage, bundstäbchen polieren, griffbrett reinigen, brücke korrekt justieren, falls net gut is, etc....)
warte ab, bis sie da is, und dann mal schaun ;) ich persöhnlich finde die gitarre hässlich, aber is ja alles geschmackssache.. :D
ich drück dir jedenfalls die daumen, dass sie funzt und sich das geld gelohnt hat ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich weiß nicht...mir gefällt eben gerade das Design sehr gut :D ich mag SGs, und mit dem rot-schwarz kann ich mich auch sehr gut anfreunden...



Das allergeilste was ich je gesehen hab is allerdings der Fünfsaiter-Bass den horos bei Ebay ersteigert hat. Strahlend blau, und klingt auch richtig richtig richtig fett. Ist halt immer ein Risiko dabei...und tatsächlich war dann der Hals nicht ganz in Ordnung, und er hat erst mal einiges an Geld wieder reinstecken müssen um das halbwegs hinzubekommen. Trotzdem, der Bass für den Preis war kein Fehler...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schlossvippach schrieb:
gibts das überhaupt????


ich weiss nicht, ob es überhaupt eines der gängigen modelle gibt, mit dem nciht schon mal heavy metal gespielt wurde...

aber sagen wir es mal so... ne Jackson RR ist schon definitiv mehr heavy metal als ne fender tele...
hehe :D
dem schließ ich mich auch mal an
nix gegen Randy Rhoads :D
wenn man einmal eine in der Hand gehabt hat, will man eigentlich nix anderes mehr...und schauen natürlich klasse aus...

juhuu, endlich jemand der SGs zu schätzen weiß :D
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
MetalBasstard schrieb:
nun, ich hab mal gehört, bei den SG's gäbs sehr gute nachbauten von no name-firmen
letztlich muss man halt schaun ,wie se klingt.

optisch is zumindest alle sok


mhm jo aber die von Epiphone kannste knicken..ich empfehle Samick !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^