wer hat nen compi :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Wacken-Martin schrieb:
Die haben dann zuviel Kohle und brauchen keine Performance?

Nein, die kaufen nahezu alles, was auch nur 1-2% Performance verspricht, auch diese unglaublich überteurten Grafikkarten... :D

*sich an den Grafikkartenkauf von 1997 für 80 DM erinnert* *schwelg*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Geisteskrank schrieb:
*sich an den Grafikkartenkauf von 1997 für 80 DM erinnert* *schwelg*

Hatte bis vor Kurzem auch noch meine 3dfx Voodoo 3 3000 *seufz* DAS war ne geile Karte, der Konkurrenz mit 2x anti-alaising weit vorraus.. damals.. :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich hatte bis vor eineinhalb jahren noch ne daimond monster 3dII ... tolles zusammenspiel mit dem 200mhz cyrix prozessor :D ;)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
also... nix besonderes...

-Ultron UG30 Midi Tower(mit Toller blauer LED:D )
- P4P800-E Deluxe (mit 8mal USB 2.0, 7.1.Sound, 10/100/1000 MBit Netzwerkarte,etc)
- Intel Pentium 4E Prescott 2,8 GHZ SKT (leider noch keine Wakü)
- 2mal 256 MB-Ram DDR PC400 Infineon
- 80 GB Maxtor S-ATA (7200rpm, 8MB cache)
- LiteOn DVD-Rom
- LiteOn CD-Brenner
- GeForce 2 MX400 (jaja,das is der schwachpunkt am Pc, aber sie läuft gut, und reicht für meine games;) )
- Logitech Cordless Desktop Deluxe optical (in schönem Schwarz :D)
- 17" Monitor (nix besonderes.. wird, sobald geld da is, durch nen 17" TFT ersetzt)
- als Soundsystem (weil der Metal aufm PC will ja gehört werden) dient meine Technics Anlage

ahjo und nu sollte ich weiter lernen :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
Inzwischen 2,75 Jahre alt, leistet aber beste Dienste:
AMD Athlon XP1700+, 1,44GHz
256MB DDR
30GB Festplatte
GeForce2 3D
optische Funkmaus
17" CRT-Monitor
Canon i550
CD-RW, DVD Laufwerk
3,5" und 5,25" Diskettenlaufwerk
Stromversorgung mit Bananenbuchsen nach draußen geführt :cool:
SuSe Linux 9.0
und für Programme dies unbedingt brauchen Win98se :confused:
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
S_dzha_Raidri schrieb:
ich hatte bis vor eineinhalb jahren noch ne daimond monster 3dII ... tolles zusammenspiel mit dem 200mhz cyrix prozessor :D ;)

Mensch, so´n Cyrix wollte ich mir auch mal zulegen, habe mich dann aber doch für nem P166MMX entschieden...zum Glück, wie sich später rausstellte. Denn zum Zocken waren die ja nicht ganz so gut...

Trotzdem: Gute, alte Zeit :D
 

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
1800+ Athlon XP (falscher FSB-Takt daher läuft er nur mit 1250Mhz ^^)
256 DDR
ge-force 2 (ursprünglich ne geforce 4 MX aber die is mir durchgebrannt)
Ein Monitor der auch Farben anzeigen kann
Eine Maus die ich bewegen kann und die nicht wie oft vermutet mit einer weißen klabrigen Schicht Körperflüssigkeiten überzogen ist,
60 GB Festpladde
N ALDI dvd laufwerk
ne 48x24x52 Brenner
n magnetbandlaufwerk, geht net mehr :D
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Jetzt muss ich auch mal mit meinen Platinenhaufen angeben!

Desktop:
AMD Athlon K7 mit 1,4 GHz (spielemodus 1,7 GHz)
GeForce 2 MX (im Spielemodus mit einer Geforce 2 Pro vergleichbar)
WaKü
512 Schießmichtod-DDR-RAM
160GB+80GB+60GB = 200GB (wenn die Hersteller richtig rechnen würden)
einen Kabellosen Trackball
NEC DVD-Brenner
Plextor 40x Brenner (kann nicht mehr so schnell brennen seitdem der NEC drinn ist)
MS-Keyboard
Laser-Drucker von Samsung
Canon USB Scanner
17'CRT mit leichtem Grünstich
und bevor ich es noch vergesse! Ein Diskettenlaufwerk!!!

Notebook oder besser gesagt: LoudeBook
1,1 GHz Desktop CPU (2h Akkulaufzeit und einem Heizwert wie ein Wasserkocher)
380MB RAM
igendein VIA Grafikprozessor mit Sharedmemory
30 GB
DVD/CD-R Combo
15,1' TFT mit Wackelkontakt

Zum zocken und um Div-X filme zu sehen noch eine X-Box mit Linux drauf