Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elendil

W:O:A Metalhead
26 März 2002
164
0
61
41
Bremen
www.gedanken-portal.de
Kate McGee schrieb:
Hm, weiß nicht, wenn ich lange an der Seite hängenbleibe könnte ich sogar evtl. was beitragen...ist zwar fast alles altes Zeug was ich habe, aber ein paar brauchbare Gedichte in den verschiedensten Stimmungen hab ich wohl...allerdings fast alles etwas wirr...

Macht nix - schreib mir 'ne mail - und ich schau es mir an... dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich es veröffentlichen will - aber wenn's gut ist, auf jeden fall!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Elendil schrieb:
Macht nix - schreib mir 'ne mail - und ich schau es mir an... dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich es veröffentlichen will - aber wenn's gut ist, auf jeden fall!
"Gut" ist eh subjektiv. :D
Aber ich denk mal dran, hab den ganzen Kram allerdings in Bamberg und da komm ich die nächsten Tage kaum hin.
Eines der wenigen Gedichte von mir die ich auswendig kann (weils halt extrem kurz ist und mir viel bedeutet):
Das Ende

wie Blumenkohl
nur seltsam schal
wie Gärungsgas
so ist es wohl
das End' des Tags

Wenn du DA auf die von mir ursprünglich gemeinte Bedeutung kommst, fahre ich dir persönlich nen Kasten Bier deiner Wahl hoch. :D

Wobei das jetzt schon ein extremes Beispiel ist, ich hab auch "zugänglichere" Sachen. Und Sachen die über 5 Zeilen hinausgehen... :rolleyes:
Naja, werde dann aber doch bald mal schlafen gehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Elendil

W:O:A Metalhead
26 März 2002
164
0
61
41
Bremen
www.gedanken-portal.de
Kate McGee schrieb:
"Gut" ist eh subjektiv. :D
Aber ich denk mal dran, hab den ganzen Kram allerdings in Bamberg und da komm ich die nächsten Tage kaum hin.
Eines der wenigen Gedichte von mir die ich auswendig kann (weils halt extrem kurz ist und mir viel bedeutet):


Wenn du DA auf die von mir ursprünglich gemeinte Bedeutung kommst, fahre ich dir persönlich nen Kasten Bier deiner Wahl hoch. :D

Wobei das jetzt schon ein extremes Beispiel ist, ich hab auch "zugänglichere" Sachen. Und Sachen die über 5 Zeilen hinausgehen... :rolleyes:
Naja, werde dann aber doch bald mal schlafen gehen. :)

Na, darauf zu kommen, ist wirklich schon reichlich schwer...
Aber naja, ich hoffe, wir hören voneinander...

Gruß

Ole
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Elendil schrieb:
Na, darauf zu kommen, ist wirklich schon reichlich schwer...
Aber naja, ich hoffe, wir hören voneinander...

Gruß

Ole
Im Endeffekt soll ja - zumindest bei dem Gedichtchen - auch keiner drauf kommen. Ist mehr ein Denkanstoß. Bei ein paar Sachen mach ichs auch so, dass ich quasi ein "Rätsel" aus dem Gedicht mache, zu dem es aber auch definitiv eine Lösung gibt. Und dann gibts da noch die Gedichte, die halt einfach Gedichte sind. Und ein paar kurze Prosatexte.
Ja, definitiv hören wir noch voneinander. Oder lesen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich kann es nicht fassen, nicht glauben
Es hat ein Traum mich berückt
Wie hätt er doch unter allen
Mich Arme erhöht und beglückt!

:rolleyes::mad::(:rolleyes:






Wie mit innigstem Gedanken, Lied, empfind ich deinen Sinn... :eek:

*denk* Schumann ist manchmal doch doof........