Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
MacDeath schrieb:
ist das etwa nix? :D

in dem fall würd ich genug bestechungsutensilien mitnehmen und der jury nach möglichkeit so gut es geht den kopf verdrehen :D

und ja: scheiß auf die PC! :D :D :D
bis zu dem letzten Wettbewerb hätte ich gesagt ja :D

hm, kann halt auch ins Gegenteil umschlagen...aber vielleicht doch eher (gemäßigtes) Gothickleid statt Hosenanzug...naja...
ach, das Problem bei JuMu is halt, wenn du gewinnst, wirste vom Regional- zum Landeswettbewerb weitergeleitet, dann womöglich zum Bundeswettbewerb...und der liegt in der Festivalsaison, denke ich :D *mal nachschau*
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
bis zu dem letzten Wettbewerb hätte ich gesagt ja :D

*ROFL*

Kate McGee schrieb:
hm, kann halt auch ins Gegenteil umschlagen...aber vielleicht doch eher (gemäßigtes) Gothickleid statt Hosenanzug...naja...
ach, das Problem bei JuMu is halt, wenn du gewinnst, wirste vom Regional- zum Landeswettbewerb weitergeleitet, dann womöglich zum Bundeswettbewerb...und der liegt in der Festivalsaison, denke ich :D *mal nachschau*

:eek:

große Krise wenn der bundeswettbewerb wirklich in die festivalsaison fällt. mußt dich in dem fall eben mit dem landessieg zufriedengeben - is ja auch ein schöner erfolg ;) :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
MacDeath schrieb:
*ROFL*



:eek:

große Krise wenn der bundeswettbewerb wirklich in die festivalsaison fällt. mußt dich in dem fall eben mit dem landessieg zufriedengeben - is ja auch ein schöner erfolg ;) :D
:D

ich denke auf Bundesebene hätt ich eh keine Chance mehr; dazu gibts zuviele Leute die wirklich üben, auch Talent haben, und sich auf der Bühne noch gut bewegen können. Aber den Regionalsieg, also ich denke falsche Bescheidenheit ist unangebracht, da rechne ich mir durchaus Chancen aus wenn ich fit bin.
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
:D

ich denke auf Bundesebene hätt ich eh keine Chance mehr; dazu gibts zuviele Leute die wirklich üben, auch Talent haben, und sich auf der Bühne noch gut bewegen können. Aber den Regionalsieg, also ich denke falsche Bescheidenheit ist unangebracht, da rechne ich mir durchaus Chancen aus wenn ich fit bin.

falsche bescheidenheit ist definitiv KEINE zier, richtig... wo soll denn sonst das selbstbewusstsein für die auftritte herkommen ;)

so, jetzt aber wirklich... Gute N8, Kate - read u soon :)

*wink*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Elendil schrieb:
naja, du kannst natürlich auch wann anders reinschauen; immer, wenn du magst - ich würde mich aber auf jeden fall über 'ne rückmeldung freuen (wenn du bock hast, was zu schreiben).
schau, ich hab 19.000 Posts - ich hab IMMER Lust zu schreiben :D
aber das mach ich wirklich erst wenn ichs mir gründlich angeschaut hab.

Woran ich eben spontan hängenblieb, war das hier:

Ohne Titel
Nicht mehr nüchtern,
nicht meht schüchtern,
nicht verzichten,
mich vernichten,
nie mehr fliehen,
Schwerter ziehen:
In's Verderben,
um zu sterben!

J.O.B. (29.08.03)


Kurz, aber irgendwie krass.


Hm, weiß nicht, wenn ich lange an der Seite hängenbleibe könnte ich sogar evtl. was beitragen...ist zwar fast alles altes Zeug was ich habe, aber ein paar brauchbare Gedichte in den verschiedensten Stimmungen hab ich wohl...allerdings fast alles etwas wirr...