Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elendil

W:O:A Metalhead
26 März 2002
164
0
61
41
Bremen
www.gedanken-portal.de
Kate McGee schrieb:
:cool:
bis dahin hat mir Kunstlied nie, NIE NIE NIE gefallen - ich hab sowieso alles gehasst was aus der Romantik (hier die Epoche natürlich) war - aber eben BEIM Singen hab ich gemerkt, das is ein geiles Stück Musik.

Ich weiß nicht - hatte nicht soviel mit der MUsik der Romantik am Hut, bisher, aber die Epoche an sich mag ich sehr gern
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
hm, das war komisch mit dem Wettbewerb...die Andere hat da gewonnen, ich war Zweite (und mächtig stolz drauf, nach 2,5 Jahren Unterricht - verloren gegen eine mit 5 Jahren Unterricht, die auf Profi-Sängerin macht), und die Erste sollte abends noch beim Preisträgerkonzert singen...allerdings war ihr Pianist schon wieder weg, also ist meiner eingesprungen und hat den genannten Song dann spontan einstudiert :D und um ihm beim Üben zu helfen, musste ich dann auch mitsingen :cool:
bis dahin hat mir Kunstlied nie, NIE NIE NIE gefallen - ich hab sowieso alles gehasst was aus der Romantik (hier die Epoche natürlich) war - aber eben BEIM Singen hab ich gemerkt, das is ein geiles Stück Musik.

Aber ich gebe zu, ich hab mir vorgenommen, den Wettbewerb beim nächsten Mal zu gewinnen :D und da war die Siegerin ganz sicher schuld!!

dann hat das ganze ja wirklich nur gutes gehabt - abgesehen von einem zweiten platz, auf den du mit recht stolz sein kannst hat es dir eine neue musikalische welt eröffnet in der du dich jetzt offenbar heimisch fühlst. und mir hat´s ein paar wirklich gute zitate gebracht... ;) :D :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
MacDeath schrieb:
dann hat das ganze ja wirklich nur gutes gehabt - abgesehen von einem zweiten platz, auf den du mit recht stolz sein kannst hat es dir eine neue musikalische welt eröffnet in der du dich jetzt offenbar heimisch fühlst. und mir hat´s ein paar wirklich gute zitate gebracht... ;) :D :)
:D
*versucht nicht ganz so breit zu grinsen weil Lippe aufgeplatzt ist*

ach naja, heimisch is übertrieben, dazu hasse ich immernoch zuviel Sachen aus der Stilrichtung :D, aber ich freu mich darauf, mal den gesamten Liederzyklus singen zu können...und bei meiner Gesangslehrerin weiß ich dass ich das dann auch in der Öffentlichkeit tun darf :) 20 Minuten die Bühne für mich ganz allein :)
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
:D
*versucht nicht ganz so breit zu grinsen weil Lippe aufgeplatzt ist*

ach naja, heimisch is übertrieben, dazu hasse ich immernoch zuviel Sachen aus der Stilrichtung :D, aber ich freu mich darauf, mal den gesamten Liederzyklus singen zu können...und bei meiner Gesangslehrerin weiß ich dass ich das dann auch in der Öffentlichkeit tun darf :) 20 Minuten die Bühne für mich ganz allein :)

oh... gute besserung, lippe :D

naja, vielleicht wird´s ja noch, vor allem wenn´s dir 20 minuten alleine auf der bühne bringt - eventuell bringt dir genau diese stilrichtung beim nächsten mal den ersten platz, man weiß ja nie...

ups, wo bleibt meine political correctness: frau weiß ja ebenfalls nie... :D :D :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
MacDeath schrieb:
oh... gute besserung, lippe :D

naja, vielleicht wird´s ja noch, vor allem wenn´s dir 20 minuten alleine auf der bühne bringt - eventuell bringt dir genau diese stilrichtung beim nächsten mal den ersten platz, man weiß ja nie...

ups, wo bleibt meine political correctness: frau weiß ja ebenfalls nie... :D :D :D
Du musst ja sowieso immer mehrere Stilrichtungen zeigen bei den üblichen Wettbewerben, und ein anspruchsvolles Kunstlied macht sich da schon immer gut. "Er, der Herrlichste von allen" ist auch fest eingeplant für Jugend Musiziert im Januar 2005...wird noch'n Stück Arbeit.
Lol, das Lustige bei Jugend Musiziert is halt dass es nix zu gewinnen gibt. :D Nur um die EHRE kämpfen wir :D und die Jury ist oft sehr sehr subjektiv sowie bestechlich.....
und: scheiß auf die PC :D
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
Lol, das Lustige bei Jugend Musiziert is halt dass es nix zu gewinnen gibt. :D Nur um die EHRE kämpfen wir :D und die Jury ist oft sehr sehr subjektiv sowie bestechlich.....
und: scheiß auf die PC :D

ist das etwa nix? :D

in dem fall würd ich genug bestechungsutensilien mitnehmen und der jury nach möglichkeit so gut es geht den kopf verdrehen :D

und ja: scheiß auf die PC! :D :D :D