Leckere Getränkerezepte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Wackenfanti schrieb:
Man nehme:

- eine Flasche Korn (0,7L)
- ein Packung Maracujasaft (1L)
- 0,5 Liter Vanilleeis
- eine Packung Vanillinzucker

Nun rühre man alle Zutaten zusammen und genieße das Getränk gut gekühlt.

Schmeckt absolut super und knallt prima! Gute Sache das!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Blue Curacao (!!!!!!!!!!!!!!) 45%
Orangensaft 45%
Wodka edit::rolleyes::p10%
____________________________________
---> extrem leckeres, grünes getränk! :D

....kann teilweise auch nohc mit irgendwas ergänzt werden, soweit ich mich erinnere, aber im prinzip beruht es immer auf diesem aufbau!




übrigens, kennt jemand ne internet-seite (oder auch 'n buch?), wo Cocktails nach Zutaten (!) sortiert sind?!???
 
Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Widar667 schrieb:
Blue Curacao (!!!!!!!!!!!!!!) 45%
Orangensaft 45%
Wodka 5%
____________________________________
---> extrem leckeres, grünes getränk! :D

....kann teilweise auch noch mit irgendwas ergänzt werden, soweit ich mich erinnere, aber im prinzip beruht es immer auf diesem aufbau!




übrigens, kennt jemand ne internet-seite (oder auch 'n buch?), wo Cocktails nach Zutaten (!) sortiert sind?!???
wer lesen kann........! :D

nein ok, is immernoch nich ganz wasserdicht, gebe ich zu...! :p ...wollte erst noch eine 4te zutat mit 5% angeben, aber die is mir spontan ncih mehr eingefallen..! :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Karsten schrieb:
Is ja eigentlich nur ´ne verschärfte Grüne Hexe- Version...:)
Kann so schlecht nich sein..:D
"grüne hexe"?! ....sacht mir so jezz nix, aber ich glaub diese blue-curacao-Osaft-kombinationen haben eh diverse namen...! :-/